Kundenrezensionen

  • Vielen Dank David! Dank dir war die Tanzfläche immer gut gefüllt und die Stimmung auf der Party unvergesslich. Wir haben von Freunden und Familie viel Lob für die super Musik-Auswahl bekommen. Auch der Kontakt während der Vorbereitung und danch lief reibungslos und war sehr angenehm. Stets nett und zuverlässlig. WIr können dich wirklich nur weiter empfehlen und haben dies auch schon getan. Alles Gute weiterhin und bis zur nächsten Hochzeit im Freundeskreis/in der Familie.

    Carsten... die Stimmung auf der Party - unvergesslich.
  • Ganz lieben Dank fuer einen super Abend mit life is Music bei unserer Hochzeit mit 150 Gaesten. Viele um die 30 aber auch ein paar aeltere und juengere waren da. DJ Sebastian war wirklich spitze und wir haben bis morgens um 5 getanzt und eine super Stimmung gehabt. Eine Freundin von mir hat es sogar nie geschafft sich was zu trinken zu hohlen weil sie jedes Lied tanzen wollte Abstimmung auch von der Ferne sehr gut (wir wohnen in London). Kann life is Music und Sebastian nur weiterempfehlen.

    Theresa Jaeger... wir haben bis morgens um 5 getanzt.
  • Wir haben life is music für unsere Hochzeit gebucht und waren mehr als begeistert. Schon die Vorgespräche liefen super ab und wir hatten immer das Gefühl, dass voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen wird. Selbst ein Beamer in aller letzter Minute war kein Problem. Die Musik am großen Tag selbst war super! Der DJ hat beim Essen genau den Ton zwischen ruhig und trotzdem nicht langweilig getroffen. Später bei der Party wurde auf alle Wünsche eingegangen und auch sehr gut übergeleitet, sodass man nicht das Gefühl hatte, die Musik würde abrupt von Wunsch zu Wunsch wechseln.

    Helena SchüDie Musik war super!
  • David Jankowski ist aus meiner Sicht der beste DJ aus Aachen. Er wird in meinem Freundenkreis nicht umsonst für jede dickere Party gefragt ob er uns beschallen kann. Super Gespür für die richtige Musik um eine heterogene Gruppe richtig in Bewegung zu versetzen, außerdem macht er live geilere Loops als David Guetta vom Band Freu mich schon auf die nächste Eskalation.

    Tobias Ehm... Super Gespür für die richtige Musik
  • Super Party durch DJ Tobi! Super Stimmung! Vielen Dank

    Ute KoSuper Stimmung!
  • Wir haben am Samstag geheiratet und Daniel als DJ gehabt - einfach perfekt! Die Tanzfläche war nie leer und somit war die Party einfach ein Hit! Dankeschön

    Esther Nober... somit war die Party einfach ein Hit!
  • Auf der Suche nach einem unkomplizierten, freundlichen DJ der sich nach unseren Wünschen und Vorstellungen richtet und dabei auch noch preislich angemessen ist haben wir bei euch vollends ins Schwarze getroffen. Die Abstimmung der Musik ging sehr einfach und wir und unsere Gäste waren vollends begeistert. Speziellen Wünschen kommt ihr voller Enthusiasmus nach und so steht einem ausgefallenem Eröffnungstanz, einer galaktischen Untermalung der Hochzeitstortenpräsentation und einer Helene Fischer freien Zone nichts im Wege. Vielen Dank dafür und wir freuen uns auf's nächste Mal!

    Maartje Senge... unkomplizierten, freundlichen DJ
  • Wir hatten unsere Traumhochzeit in der Burg Frankenberg und Fabian hat die Bude gerockt. Es ist nicht leicht, jung und alt auf die Tanzfläche zu bekommen, insbesondere bei einer Hochzeitsgesellschaft mit gerade mal 40 Leuten. DJ Fabian hat gemixt und weiß einfach wie man die Leute auf der Tanzfläche hält. Mir taten die Füße weh, doch ich musste weiter feiern! Herzlichen Dank auch an den fantastischen Saxophonist! Er hat unsere Hochzeitsparty nochmal richtig aufgewertet und hat für Stimmung gesorgt! Life Is Music ist höchst freundlich, bemüht und zuverlässig. Die Preisgestaltung ist für die Leistung sehr gut.

    Nitram Mit... ich musste weiter feiern!
  • Vielen Dank DJ Fabian und dem "Life is music Team" für die super Arbeit. Da wir nicht (mehr) in der Gegend wohnen fand die Planung im Vorfeld via Skype statt. Hat super funktioniert, rundum guter Service und Kommunikation sowie faire Konditionen. Auch von uns 100% Weiterempfehlung.

    Markus Weiß100% Weiterempfehlung.
  • Klasse Team, super organisiert und kompetente Beratung sowie professionelle Umsetzung. Gerne empfehle ich Euch weiter!

    Alex KraftKlasse Team, super organisiert...
  • Professionelle Vorbereitung ,individuell abgestimmt auf die Wünsche des Kunden. Auf der Veranstaltung selber einfühlsame Gestaltung und beste Übergänge, vielen Dank!

    Andreas Schneider...einfühlsame Gestaltung und beste Übergänge
  • Auf jeden Fall möchten wir uns nochmal für die großartige Unterstützung und den Weltklasse DJ Marcel bedanken! Das lief wirklich alles super gut und wir hatten dank ihm (und euch beiden mit der Planung im Vorfeld) eine wirklich wunderbare Feier. Wir werden eure Agentur gerne überall empfehlen! Vielen Dank!

    Christoph PoschadelDas lief wirklich alles super!
  • DJ Ralf Esser hat für super Stimmung gesorgt und ist die ganze Zeit auf unsere speziellen Musikwünsche eingegangen. Dadurch hat man sich als Kunde sehr wohl gefühlt und wurde meisterhaft unterhalten. Wir würden ihn für zukünftige Veranstaltungen immer wieder buchen und wünschen ihm viel Erfolg bei weiteren Aufträgen, damit jede Party so stimmungsvoll wird, wie unsere. Tausend Dank. Auf bald!

    Therese LieTausend Dank. Auf bald!
  • David hat unseren Examensball zu einem grandiosen Abend gemacht. Die Gäste waren begeistert, die Stimmung und Songauswahl hätte nicht besser sein können.Auf persönliche wurde jederzeit eingegangen. Ich gebe hiermit auch einen Haufen Lob weiter! Das Tanzbein wurde durchgehend geschwungen, die Tanzfläche war den ganzen Abend gefüllt - ein unvergessliches Event mit dem besten DJ, den wir uns hätten vorstellen können. 5 Sterne? viel zu wenig. Danke danke danke!

    Natalie Sbkwcz5 Sterne? viel zu wenig. Danke danke danke!
  • Top Performance. Danke das ihr meine Party zur Party gemacht habt...

    Michael ReulTop Performance.
  • Der Garant für eine perfekte Party!!!! Vielen Dank nochmal!!!

    Johanna BergmannVielen Dank nochmal!!!
  • Life is music ist die Agentur, und David der DJ unseres Vertrauens! Wir haben schon mehrfach mit ihm gefeiert und sind begeistert von der professionellen, extrem zuverlässigen und freundschaftlichen Zusammenarbeit. Besser geht es nicht und wir freuen uns auf weitere Partys mit euch! Danke David!!!

    Anna MariaLife is music ist die Agentur, und David der DJ unseres Vertrauens!
  • Danke für die prima DienstLEISTUNG auf unserer Hochzeit Mitte Oktober. Michel hat für top Stimmung gesorgt und die Tanzfläche war immer voll. Wir hatten alle viel Spass!

    René HtobDanke für die prima DienstLEISTUNG
  • Noch einmal ganz lieben Dank für Eure Unterstützung bei unserer Hochzeitsfeier! Alles war einwandfrei bis darüber hinaus. Die Gäste sind auch im Nachhinein noch mit sehr viel Lob für den DJ auf uns zugekommen und die Tanzfläche war wirklich IMMER voll! Echt Spitzenklasse was ihr da abliefert! Wir empfehlen Euch schon fleißig weiter.

    Lena & Sascha SchneiderwindEcht Spitzenklasse was ihr da abliefert!
  • Ein Riesen Dankeschön an Ralf für die tolle Musik auf unserer Hochzeit. Wir haben den Tag mit so viel Tanz genossen und vor allem großen Respekt, dass Ralf auch mit uns die russischen Lieder gerockt hat ohne russische Sprachkenntnisse. Es war auf den Punkt genau getroffen. DANKE DANKE DANKE

    Regina ReppEs war auf den Punkt genau getroffen. DANKE
  • Danke Ralf, du hast mit viel Gespür die perfekte Musik für unsere Hochzeitsparty aufgelegt. Du bist super auf unsere Wünsche, vorher und am Abend selber eingegangen und bei viele Sorgen die wir vorher hatten hast du uns beraten und geholfen. Es ist dir gelungen mit der richtigen Musik die Leute bis zum Ende, mit viel Spaß und Einsatz auf der Tanzfläche zu halten. Auch dank Dir war unsere Hochzeit perfekt.

    Tine & Robert Knops... viel Gespür die perfekte Musik
  • Perfekte Zusammenarbeit bei einer "privaten" 250-Mann-Feier. David ist super auf die Stimmung und die Wünsche eingegangen ohne seinen eigenen Stil aufzugeben. Man merkte, dass ihm die Party auch viel Spaß gemacht hat. Ich kann Life is music nur empfehlen!

    Sven Witte Ich kann Life is music nur empfehlen!
  • Wir haben die DJs dieser Agentur bereits auf mehreren Hochzeiten erlebt und waren immer begeistert. So haben wir uns leichten Herzens für Ralf und sein Team entschieden. Er hat nicht nur das erste Gespräch mit Humor, Freundlichkeit und viel Sachwissen geführt, sondern auch die weitere Betreuung zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir konnten alle unsere Wünsche äußern und er hat spontan auf alles reagiert. Der Abend selbst hat unglaublich viel Freude gebracht. Kurzum: die Menge hat bis in die Morgenstunden getanzt! Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!

    Aryan MirfendereskiDer Abend selbst hat unglaublich viel Freude gebracht.
  • Zu 100% zufrieden! Zu jeder Zeit genau die richtige Musik. David hat bei der Hochzeit meines Bruders aufgelegt und wir waren mehr als zufrieden mit der Leistung. Sogar bei einem Spiel hat er super und schnell reagiert und sofort die richtigen Tracks parat gehabt. Alle Wünsche wurden zu jeder Zeit berücksichtigt. Einfach Top! Würde ich sofort zu meiner eigenen Hochzeit buchen.

    Nelli EppEinfach Top! Würde ich sofort zu meiner eigenen Hochzeit buchen!
  • Wir waren zu 100% zufrieden mit Life is Music - von der ersten bis zur letzten Sekunde. Durchgängiger Support via Email und Telefon sowie eine Music-Wishlist und Skype Termin sind für die (Laien) Kunden sehr wichtig. Zu Dennis und dem Abend an sich können wir das Lob nur wiederholen. Die Party bzw. der Dancefloor waren am kochen. Was wir uns musikalisch vorgestellt haben wurde mehr als erfüllt und persönlich war Dennis auch überragend. Er hat die Stimmung gut gelesen und allen eingeheizt sowie auf Wünsche reagiert sofern diese abgesprochen oder passend waren. Sonderwünsche, wie polnische „Hits“ - alles kein Problem. Ohne zu übertreiben können wir sagen, dass einige Gäste schwer beeindruckt waren. Wir sind begeistert und empfehlen euch (insb. Dennis) uneingeschränkt weiter.  

    Hanna KnopinskiWir sind begeistert und empfehlen euch (insb. Dennis) uneingeschränkt weiter...
  • Vielen Dank für die tolle Party auf unserer Hochzeit. Fabian war einfach grandios. Es wurde genau das gespielt, was wir uns gewünscht hatten bzw. die Party ist so verlaufen, wir wir uns das erhofft hatten. Fabian ist auf die Gäste und die Stimmung eingegangen und hat immer das gespielt, was gerade "gefragt" wurde. Auch ein Dank an die beiden Chefs, die im Vorfeld sich viel Zeit und Mühe genommen haben bzw. gegeben. Wir sind super zufrieden und würden life is music jederzeit wieder buchen. Besten Dank!

    Sabrina GürlerVielen Dank für die tolle Party auf unserer Hochzeit.
  • Wir haben life is music für unsere Hochzeitsfeier ausgesucht. Und es war eine super Entscheidung. Ralf hatte ein perfektes Gefühl für die Gäste und die Stimmung. Die Musikauswahl war daher einfach klasse. Auch auf Musikwünsche ist er eingegangen und konnte alles spielen, was gewünscht wurde, auch ausgefallenere Titel. Dabei hat er darauf geachtet, dass besondere Wünsche die Gesamtstimmung nicht beeinträchtigen. Es war eine perfekte Feier und wir sind so froh, uns für life is music entschieden zu haben. Es war einfach perfekt. Bestimmt nicht der letzte Auftrag. Danke dir, Ralf, nochmal für deinen tollen Einsatz und die super Beratung auch im Vorfeld. Bis zum nächsten Mal.

    Frank IlgartEs war einfach perfekt. Bestimmt nicht der letzte Auftrag...
  • Wir haben eine Party für partyhungrige Mid-Vierziger organisiert. Und DJ David hat es geschafft, dass die Gäste von der ersten bis zur letzten Minute den Dancefloor gerockt haben und ohne das vorher eine Playlist abgesprochen wurde. Wir haben schon wieder eine Party für 2017 in Planung und DJ David wird wieder auflegen! Absolut weiter zu empfehlen für alle, die den Saal rocken wollen mit dem Öcher David Guetta.  

    RainerAbsolut weiter zu empfehlen für alle, die den Saal rocken wollen mit dem Öcher David Guetta!
  • Hallo lieber Ralf, VIELEN VIELEN DANK für die wunderbare Musikbegleitung an unserem Tag!!!! Ich habe bisher nur positive Resonanz von meinen Freunden/Bekannten bekommen. Herr Glade war ganz angetan von Dir! Auch das Du sehr aufmerksam warst zwischendurch und Ratschläge gegeben hast...Echt klasse! Also wir werden Dich im jeden Fall immer weiter empfehlen. Also vielen Dank nochmal! Ganz liebe Grüße Fanny & Stephan

    Fanny & Stefan...wunderbare Musikbegleitung an unserem Tag!!!!
  • Vielen Dank für die Super-Tanz-Stimmung auf unserer Hochzeit. Wir haben auf eure Erfahrung gebaut und euch was die Musikauswahl betrifft freie Wahl gelassen, das war die richtige Entscheidung. Unsere Gäste waren von Marcel begeistert, wir haben schon mehrere Fragen bekommen, woher wir den DJ hatten. Wir haben und werden euch weiterempfehlen. Danke.  Liebe Grüße von den Sandmanns

    Jessica & Tobias...Wir haben und werden euch weiterempfehlen.
  • Wir danken euch für eine fette Party! Marcel hat bei unserer Hochzeit aufgelegt und dafür gesorgt, dass unsere feier- und tanzwütigen Gäste voll auf ihre Kosten kamen. Es war sehr sehr cool! Die Abstimmung im Vorfeld mit dir David war super (nicht nur wegen eures schönen Gartenzimmers) super auch, dass wir z.T. eigenes Licht und Ton stellen konnten. DANKE für Alles!

    Nacy & Veit...Es war sehr sehr cool! DANKE für Alles!
  • Lieber David, wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir für diesen unglaublichen Abend bedanken! Dank dir lief unsere Party von der ersten Sekunde an bis zum Ende, sogar generationenübergreifend! Es  kam kein Song, den man mal für einen Toilettengang nutzen konnte, es war einfach alles der Hammer! Das Vorgespräch, der ganze Ablauf, der Kontakt - alles sehr professionell und herzlich. Wir freuen uns, dich bald wieder bei unseren Freunden zu erleben. Vielen Dank! Nina und Alex

    Nina & Alex...es war einfach alles der Hammer!
  • Hallo David, immer wieder würden wir dich für unsere Hochzeit auswählen. Du warst wirklich fantastisch und unsere Gäste waren auch absolut begeistert. Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter! Lieben Dank nochmal, Lisa und Michael (Aachen Fenster)

    Lisa & Michael...Du warst wirklich fantastisch. Lieben Dank nochmal...
  • Danke, David, für die sensationelle Party. Ich würde keinen anderen DJ buchen, egal welche Party

    Malin & Markus... Ich würde keinen anderen DJ buchen, egal welche Party!
  • David Jankowski kann ich als DJ und als Mensch nur empfehlen. Vom ersten bis zum letzten Moment ein sehr sympathischer und freundlicher Kontakt. Auch als DJ hat er uns voll überzeugt. Auf der Hochzeit wurde bis 5:15 Uhr getanzt, das spricht denke ich für sich. 🙂 Klare Empfehlung!

    Julia & Stephan... kann ich als DJ und als Mensch nur empfehlen.
  • Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und einen unvergesslichen Tag. Alles verlief total unkompliziert und die Party am Abend war super.  

    Joschka & Sharo... und die Party am Abend war super.
  • Das Team von "life is music" hatte die große Verantwortung, auf unserer Hochzeit einzuheizen und für Stimmung zu sorgen. Dies hat das Team mit Bravour gemeistert! Von Jung bis Alt - kein Tanzbein blieb still! Auch die Zuverlässigkeit und professionelle Vorbereitung (Wunsch-Musiklisten, Vorbesprechnung, Planung, etc.) haben dazu beigetragen, dass wir uns bei life is music rundum sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Noch einmal ein ganz herzliches DANKE!!!  

    Tobi & Thekla...Noch einmal ein ganz herzliches DANKE!!!
  • Danke für die super Hochzeitsfeier. Dennis war ein spitzen DJ! Die Party lief ohne Unterbrechung durch und der DJ hat es geschafft alle glücklich zu machen obwohl es eine sehr inhomogene Gruppe war. Alles gute! Robert und Marie

    Robert & Marie... Dennis war ein spitzen DJ!
  • Die Hochzeit war toll, die Stimmung auch! Majid hat einen sehr guten Job gemacht! 🙂 Vielen herzlichen Dank!

    Hanna & Sven...war toll, die Stimmung auch! Vielen herzlichen Dank!
  • Unsere Hochzeit war perfekt, woran das wirklich hervorragende DJ-Team einen maßgeblichen Anteil hatte. Professionelles Auftreten und jederzeit die richtige Musik laufen lassen! Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

    Danny...Unsere Hochzeit war perfekt...
  • Der DJ von LIFE IS MUSIC war eines der absoluten Highlights auf unserer Hochzeitsfeier!!! Von 21 Uhr abends bis 4 Uhr nachts war die Tanzfläche immer voll und die Stimmung war einfach legendär 😉 Danke dafür!

    Svenja & Lukas...war eines der absoluten Highlights...
  • Der DJ hat den Musikgeschmak unserer Gäste (im Alter von 20 - 80 ) sehr gut getroffen. Vom 'offiziellen' Start des Tanzes bis zum Ende der Fete war die Tanzfläche immer gut gefüllt. Vorbereitung, Auf- und Abbau waren professionell. So muß das sein.

    Carmen & Christian...war die Tanzfläche immer gut gefüllt...
  • Wir hatten Ralf als DJ auf unserer Hochzeit und sind mehr als begeistert! Dank seinem guten Feeling für das richtige Lied war die Tanzfläche stets gut gefüllt und die Stimmung bombig! So hatten wir es uns gewünscht! Auch im Übrigen absolut problemloser Ablauf und pünktliches Erscheinen - Super!!!

    Moritz... problemloser Ablauf und pünktliches Erscheinen - Super!!!
  • Wir hatten Ralf als DJ auf unserer Hochzeit und können ihn wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen! Klasse Musik mit perfekten Mix der viele verschiedene Gäste angesprochen hat. Zudem ist Ralf sehr zuverlässig und pünktlich! Großes Lob! Ich hoffe ihn bald wieder auf einer Hochzeit oder einem anderen Event auflegen zu sehen.  

    Mareike & Moritz...sehr zuverlässig und pünktlich! Großes Lob!
  • Wieder einmal ein super Party zum 50. mit DJ Ralf. Viel Fingerspitzengefühl für Musik und Stimmung. Auch Aufbau und Abbau gingen super schnell. Ton Qualität auch klasse. Nur zu empfehlen! 50. Geburtstag 26.09.2015 / Aachen  

    50. Geburtstag...Viel Fingerspitzengefühl für Musik und Stimmung...
  • Lieber David, auch wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Wir hatte einen unglaublichen Tag und unfassbar viel Spaß. Du hast einen wesentlichen Teil dazu beigetragen – vielen lieben Dank für deine herausragende Performance. Wir waren uns nach dem sehr angenehmen Vorgespräch schon sicher, dass alles passt! Danke dafür. Ich hoffe du hast von dem vielen Feedback unserer Gäste auch was mitbekommen, wir haben in jedem Fall an dem Abend oft die Frage gestellt bekommen wo wir dich herhaben 😉 Glückliche Fügung! Beste Grüße, Alex und Nina

    Alex & Nina...vielen lieben Dank für deine herausragende Performance.
  • Hi David! Wir wollten uns nochmal herzlich bei Euch bedanken! Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt, sowohl Musik als auch die gesamte Organisation von euch (Technik, Kommunikation) war hervorragend, wir werden Euch wärmstens weiterempfehlen!

    Kati & GötzUnsere Erwartungen wurden voll erfüllt...
  • Wir hatten eine saugute Hochzeits-Party - und die hat David von Life is Music ins rollen gebracht. 5-Sterne für gute Laune und top Performance bis in die frühen Morgenstunden !

    Sebastian...Wir hatten eine saugute Hochzeits-Party
  • Guten Abend zusammen, der Tag war der wirklich perfekt. Dennis Musikauswahl war der Hammer. Er hat alles genau so berücksichtigt wie wir es angegeben haben. Uns und den Gästen tun die Füße vom tanzen weh. 😉 Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Dankeschön! Vielen Dank! Grüße Lara & Jens

    Lara & Jens...der Tag war der wirklich perfekt. Dennis Musikauswahl war der Hammer. ...
  • Wir möchten uns hiermit noch einmal für die gelungene Veranstaltung bedanken. Wir hatten die Geburtstagsfeier unter das Motto gestellt "Auch mit 60 kann man gut wie 40 sein, nur nicht mehr den ganzen Tag!". Dieses Motto konnte nicht zuletzt durch die Arbeit des DJ Thore und Dank der guten Vorbereitung durch life-is-music in eine fröhlich ausgelassene Stimmung umgesetzt werden. Die Lokalität, das Essen, die Getränke und der Tanz sind so gut zu Geltung gekommen. Dies ist uns auch von vielen unserer Gäste ausdrücklich bestätigt worden. Wir bereuen nichts und hoffen auf Wiederholung.   Mit freundlichen Grüßen   Bärbel und Hermann Venderbosch

    Bärbel & Hermann...Wir bereuen nichts und hoffen auf Wiederholung...
  • Um es direkt auf den Punkt zu bringen: Die Zusammenarbeit mit "life is music" war vom ersten Kontakt bis zum letzten Beat einfach perfekt. Die Jungs haben es wirklich verstanden, dass man sich als Kunde auch als König fühlt. Am 08. August durften wir unsere Hochzeit feiern und die Party war dank des hervorragenden DJ-Sets für alle Gäste eine einzige Tanzveranstaltung - die Tanzfläche war nicht einmal leer und nicht ein Übergang ging daneben. Vor allem der Spagat zwischen Liedern für unsere "älteren Gäste" und das "junge Volk" kam durch den super Mix unseres DJs Dennis nie auf. Wir würden "life is music" immer wieder für unsere Partys wählen.

    Linda & StefanDie Jungs haben es wirklich verstanden...
  • Hallo liebes Team von "Life is music". Vom ersten Kontakt bis zur Abrechung haben wir uns sehr sehr gut betreut gefühlt. Alles sehr flexibel und super freundlich!! Und natürlich das Wichtigste: Vielen vielen Dank an Karsten!! Du hast die Partystimmung an unserer Hochzeit wirklich hoch gehalten, alle waren restlos begeistert von deiner Musik!! Wir sind sehr froh, dass wir den Empfehlungen gefolgt sind und Euch und speziell Karsten gebucht haben! Nochmal vielen Dank für ein unvergessliches Fest! Alexa & Patrick  

    Alexa & Patrick... Alles sehr flexibel und super freundlich!!
  • Unser DJ Herr Esser hat die Musik auf meinem 50. Geburtstag gemacht. Er ist sehr freundlich und ist sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen. Besonders gut gefallen hat mir die totale Synchronität über das Musikverständnis. Er hatte ein super Gefühl für das was die Gäste hören wollten. Einige Gäste sind sogar nach ihrer "Verabschiedung" noch wieder zurückgekommen und dann noch 1 Stunde geblieben! Absolut empfehlenswert!

    50. Geburtstag...Er hatte ein super Gefühl für das was die Gäste hören wollten.
  • Hallo Herr Jankowski, war Samstag echte Königsklasse und Ihre Unterstützung hat viel zum großen Erfolg der Party beigetragen. Auch von den Gästen gab es verschiedenste positive Rückmeldungen! Bewundert wurden nicht nur Musikauswahl sondern auch Kombination und gekonnte Technik. Vielen Dank. Wir empfehlen Sie gerne weiter. Gruß Thomas Koch  

    Thomas...Kombination und gekonnte Technik...Vielen Dank.
  • Vom ersten Gespräch an fühlten wir uns aufgehoben und unsere Wünsche wurden professionell umgesetzt. Die Party war so wie wir es uns vorgestellt haben. Dank life is music! Echte Profis! Super Dienstleistung!  

    Liana & Thomas... Dank life is music! Echte Profis! Super Dienstleistung!
  • Nach einer tollen Hochzeit und wunderschönen Flitterwochen, sind wir nun wieder in Aachen und geben Euch natürlich gerne ein Feedback. Dennis hat uns als DJ auf unserer Hochzeit einen perfekten Abend beschert. Von der Begleitung während des Essens, über den Hochzeitstanz bis hin zur langen Partynacht hat er einen tollen Job gemacht. Neben seinem technischem Können, hat er immer die richtige Stimmung getroffen und das passende Lied gespielt; alle Wünsche aus unserem Vorgespräch wurden erfüllt. Zudem ist er auch noch ein sehr umgänglicher und netter Typ. Wir hatten den Eindruck, dass er perfekt zu uns und unserer Feier gepasst hat. Wir und unsere Gäste waren rundum zufrieden.  

    Michael... perfekt zu uns und unserer Feier gepasst hat.
  • Von der Buchung über die Vorbereitung bis zur Durchführung unserer Hochzeitsfeier hat alles wirklich perfekt gepasst. Wir haben am letzten Wochenende unsere Hochzeit gefeiert und unseren DJ über life is music gebucht. Von der Organisation, über den Aufbau und das eigentliche Programm hat alles wirklich perfekt geklappt. Vor allem die Abstimmung der Musik auf die Gäste war wirklich toll. Vielen Dank für die wirklich tolle Unterstützung! Bei nächster Gelegenheit werden wir wieder auf Sie zurückgreifen. Wir können life ist music wirklich ohne jede Einschränkung weiterempfehlen!    

    Armin...Vielen Dank für die wirklich tolle Unterstützung!
  • Super Dienstleister! Freundlich, kompetent und sehr gute Kommunikation. Wir haben unsere Hochzeit zusammen mit Life is Music organisiert. Unser Ansprechpartner David war immer für uns da. Mit dem DJ Fabian hatten wir genau den DJ, der den Tag und auch die Nacht unvergessen gemacht hat. Vielen Dank! Thorsten und Andrea

    Thorsten & Andrea...Freundlich, kompetent und sehr gute Kommunikation.
  • Wir hatten einen traumhaften Tag! Die musikalische Untermalung unseres Festes durch Ralf war super. Es gab kein Lied, das uns nicht gefallen hat. Ganz im Gegenteil: Danke, dass ihr unsere speziellen Musikwünsche so berücksichtigt habt! Herzliche Grüße, Anne & Christian

    Anne & Christian...Wir hatten einen traumhaften Tag!
  • Life is Music war super auf unserer Hochzeit und wie erwartet wurde die Stimmung exakt eingefangen und zum richtigen Moment die richtige Musik ausgewählt. Trotzdem wurde immer unser Geschmack beachtet und alle unsere Wunschlieder untergebracht. Unsere Gäste waren begeistert und die Stimmung war super.  Alle haben bis 5:00 Uhr getanzt! Sie hätten alle weiter getanzt wenn mein Mann und ich nicht so erschöpft gewesen wären.  Danke Life is Music ihr habt unsere Hochzeit zu einer unvergesslichen Party gemacht!  

    Annahit & Christian...ihr habt unsere Hochzeit zu einer unvergesslichen Party gemacht!
  • Unfassbar professionell und einfach die beste Musikunterstützung für unsere Hochzeit! Angefangen vom ersten Kontakt über die Begleitung bei der Planung bis zu unserem grossen Abend auf einem kleinen Schloss in Frankreich: Life is Music hat die Tanzfläche zum Kochen und unsere Tanzsohlen zum Qualmen gebracht. Wirklich perfekt und ein unvergesslicher Abend, vor allem auch durch euch! Vielen vielen Dank! Marie und Julius

    Marie & Julius...Unfassbar professionell und einfach die beste Musikunterstützung für unsere Hochzeit!
  • Hätte nicht besser sein können - es war eine unvergessliche Hochzeitsparty dank euch!! Einfach nur genial! Vielen Dank dafür! Linda und Max

       

    Linda & Max... es war eine unvergessliche Hochzeitsparty
  • Wir hatten eine grandiose Party auf unserer Hochzeit am 02. Mai 2015 in Schloß Vaalsbroeck! Wir beide und unsere Gäste waren absolut begeistert, die Tanzfläche war voll bis in die Morgenstunden. 1000 Dank an David Jankowski, Du warst großartig! Life is music - hier sind echte Profis am Werk - 5+ Sterne!

     

    Lilli & Tomek...Life is music - hier sind echte Profis am Werk - 5+ Sterne!
  • Riesen Dankeschön an DJ David! Auf der Hochzeit von Lilli&Tomek haben wir einige Programmpunkte mit musikalischer Begleitung organisiert, für die wir seine Unterstützung gebraucht haben. Wir haben uns im Vorfeld mit ihm getroffen und unsere Wünsche besprochen. David hat auf Anhieb verstanden was wir brauchen und hat auf der Feier für den reibungslosen Ablauf gesorgt! Es hat wirklich Spaß gemacht mit ihm und man fühlte sich gut aufgehoben. Klasse! Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße, Irene

    Irene...Es hat wirklich Spaß gemacht mit ihm und man fühlte sich gut aufgehoben. Klasse!
  • Volle Punkzahl für unsere 80ger Fete in der KOT Eilendorf. Leider ist mir der Name des DJs nicht mehr bekannt, aber für seine ca. 20 Jahre hat er einen perfekten Abend hingezaubert. Jemanden weiterzuempfehlen ist immer etwas schwierig, aber in diesem Fall sogar zwingend notwendig 🙂 Preis- Leistungsverhältnis ist PERFEKT . Nochmals herzlichen Dank.

     

    Förderverein EilendorfPreis- Leistungsverhältnis ist PERFEKT ...
  • Vielen Dank nochmal für die geniale Fete! Es hat uns und unseren Hochzeitsgästen riesig Spaß gemacht. Eure Musik war der Hammer! 😉 Zu unserer Silberhochzeit seid ihr schon eingeplant! Merkt euch den 18.04.2040 ;P

     

    Benedikt & Isabelle...Zu unserer Silberhochzeit seid ihr schon eingeplant!
  • Lieber David, lieber Ralf, vielen lieben Dank für die geile Party! Wir waren super zufrieden! Schon die Lichtanlage mit den Ambient-Lights hat die perfekte Stimmung gezaubert. Das Set entsprach genau unseren Vorstellungen und hat uns und unsere Gäste stets auf der Tanzfläche gehalten. Die musikalischen Vorgaben wurden genau eingehalten und auch unsere vielleicht etwas speziellen Wünsche und Erwartungen wurden mehr als erfüllt! Klar, daß auch die Gäste begeistert waren!

    Carlo & LouisaDas Set entsprach genau unseren Vorstellungen...
  • Hallo Ralf, vielen lieben Dank für einen unvergesslichen Abend, der uns immer in Erinnerung bleiben wird. Vom Gespräch angefangen, hat einfach alles zwischen uns gepasst. Unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt und unsere Erwartungen hast du sowas von übertroffen. Auch wenn wir Dir den Ablauf unseres Flashmob´s erst kurzfristig mitgeteilt haben (kurz vor dem Eröffnungstanz), hast du das perfekt und professionell umgesetzt. Einfach nur Genial!!!

    Krzystof & Anne...perfekt und professionell umgesetzt. Einfach nur Genial!!!
  • Professionell und sehr netter Kontakt!

    Vielen Dank für die tolle Party!! 🙂

    Dirk & Frauke...tolle Party!!
  • Wir haben Ralf für unsere Hochzeit gebucht und wir müssen sagen, dass wirklich alles perfekt war. Besonders gut hat uns die professionelle Durchführung gefallen, vom Vorabgespräch bis zum Ende der Feier wurden wir perfekt begleitet. Wir hatten eine kroatisch/deutsche Multi-Kulti-Party, wo unterschiedliche Geschmäcker aufeinander geprallt sind. Dank der DJs haben sich definitiv alle sehr wohl gefühlt.

       

    Michael & IvankaDank der DJs haben sich definitiv alle sehr wohl gefühlt.
  • Hallo David, danke für deinen Beitrag zur unvergesslichen Party auf unserer Hochzeit!! Die Planung hat wirklich Spaß gemacht und alle unsere Wünsche wurden wie besprochen umgesetzt. Mach weiter so!! Daniel & Angelina (Seehaus 53)

    Daniel & Angelinadanke für deinen Beitrag zur unvergesslichen Party auf unserer Hochzeit!!
  • Lieber Ralf, Du warst der Kracher! Herzlichen Dank für diesen grandiosen Abend! Du hast einen wesentlichen Beitrag zu unserer Traumhochzeit geliefert. Du hast es verstanden die Leute erst auf die Tanzfläche zu bekommen und dann bis in den frühen Morgen dort zu halten! Du hast unsere Wünsche perfekt mit Deiner Erfahrung kombiniert und entsprechend der Stimmung reagiert. Herzlichen Dank auch nochmal für die unkomplizierte und ausführliche Abstimmung im Vorfeld. Wir können Dich 100%ig weiterempfehlen und hoffen Dich bei der nächsten Gelegenheit wieder buchen zu können! Caro & Martin

     

    Caro & Martin...Du warst der Kracher! Herzlichen Dank für diesen grandiosen Abend!
  • Hi Ralf/David, wir wollten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei euch bedanken. Dennis hat uns über den Abend und die Nacht wunderbar unterhalten. Trotz der Hitze war die Tanzfläche gut gefüllt. Alles Gute und liebe Grüße, Melanie & Michael

     

    Melanie & MichaelDennis hat uns über den Abend und die Nacht wunderbar unterhalten.
  • Das Team von LIFE IS MUSIC hat uns auf unserer Hochzeit einen perfekten Abend beschert. In einem netten Vorgespräch wurden alle unsere Wünsche und Vorstellungen besprochen ...und auf der Feier dann vollständig umgesetzt. Den größten Anteil hierbei hatte DJ Dennis von der Begleitung während des Essens, über den Hochzeitstanz bis hin zur langen Partynacht hat er einen tollen Job gemacht. Neben seinem technischem Können, hat er immer die richtige Stimmung getroffen und das passende Lied gespielt. Wir und unsere Gäste waren rundum zufrieden. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für eine grandiose Feier! Janna & Michael  

    Janna & Michael...Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für eine grandiose Feier!
  • Wir hatten eine traumhafte Hochzeit mit einer großartigen Party dank eines Hammer DJs! Wir hatten begeisterte Gäste, waren begeisterte Gastgeber, hatten eine volle Tanzfläche und immer das richtige Lied zur richtigen Zeit. Lieber David, vielen Dank für den richtigen Groove zu unserem unvergesslichen Tag. Du hast uns vom ersten Treffen an bis zum letzten Takt durch Deine sympathische, professionelle Art begeistert und wir werden Dich jederzeit sehr gerne und aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Kati & Thomas

    Kati & Thomas...großartige Party dank eines Hammer DJs!
  • Ralf Esser ist ein sehr aufmerksamer, super sympathischer und absolut fähiger DJ. Die Abstimmung im Vorfeld - super easy! Die Musik - genau so wie wir sie wollten. Die HipHop Runde am Ende, der Wahnsinn. Drei Kulturen hat er bestens vereint. Und immer wieder nach dem Brautpaar geschaut. Aufbau und Abbau gingen super schnell. Ton Qualität war auch wie erwartet erstklassig. Es war unsere Traumhochzeit - auch dank ihm!

    Selda & DavidRalf Esser ist ein sehr aufmerksamer, super sympathischer und absolut fähiger DJ.
  • Wir hatten unseren Hochzeits DJ bei Life is Music gebucht und was er ablieferte war erste Sahne! 1000 Dank an Ben der dabei mitgewirkt hat das dieser Tag für uns so unvergesslich bleiben wird. Vielen Dank

    Daniela & Stefan...was er ablieferte war erste Sahne!
  • Ein herzliches Dankeschön für die großartige Party mit euch! Dank euch wird es auf Ewig ein unvergesslicher Abend sein.

    Bis zum nächsten Mal, denn ihr seid definitiv wieder dabei.

    Moni...Ein herzliches Dankeschön für die großartige Party mit euch!
  • Vielen Dank für die tolle Musik! Du hast es geschafft, auch bei 40 Grad, die Hütte zu rocken! Alle Gäste waren voll des Lobes. You're the best

    MarionAlle Gäste waren voll des Lobes. You're the best ...
  • Hallo David, hallo Ralf,

    vielen Dank auch nochmal an euch. Die Musikauswahl und die Art und Weise der Präsentation des DJs hat uns und unseren Gästen wirklich sehr gut gefallen. Das könnt ihr auch gerne weitergeben.

    Wir werden euch  auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn mal wieder jemand aus unserem Bekanntenkreis einen DJ sucht!

    Herzliche Grüße

    Anna & Ilja

    Anna & IljaWir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen ...
  • Zunächst besten Dank an Ralf&Sebastian für die vorzügliche Arbeit!

    Wir hatten den DJ für unsere Hochzeit gebucht. Alles klappte sehr unkompliziert und die Crew war sehr professionell. Dies fängt bei der Vorbereitung an, die mit einem persönlichen Termin startet. Zu einem späteren Zeitpunkt kann man über ein Webinterface Lieblingslieder heraussuchen, welche an dem Abend zu passenden Gelegenheiten gespielt werden. Genau so sollte es sein. Kein stupides Abspielen einer Playlist.

    Die Crew erkundigte sich bei den Vorbereitungen lediglich nach dem Veranstaltungsort und hat wirklich alles vom Aufbau bis zum Abbau selbst organisiert.

    Am Abend selbst ist zum Dinner nur ein DJ (Sebastian) da. Dieser sorgt für ein sehr angenehmes Ambiente ohne sich musikalisch aufzudrängen. Jedwede Wünsche – auch die spontansten, wie das organisieren eines fremdsprachigen Geburtstagsliedes – werden höflich angenommen und umgesetzt.

    Zur späteren Stunde kam DJ Ralf hinzu, der dann zusammen mit DJ David die Bude hat „rocken“ lassen. J Wäre nicht die Sperrstunde, die Gäste hätten weiter getanzt. Die DJs haben von sich aus Verlängerung angeboten.

    Aufgrund der Professionalität, dem hohen Grad der Selbstorganisation , der höflichen und unaufdringlichen Art sowie natürlich der super Musik ist das DJ-Duo sehr zu empfehlen.

    Jasmin & Martin

    Jasmin & Martin...ein sehr angenehmes Ambiente ...
  • Hi David, herzlichen Dank für deinen Einsatz bei unserer Hochzeit. Du hast nen super Job gemacht und wir sind sehr froh dass wir Dich gebucht haben. War ein toller Abend!

    Hoffentlich bist du gut ins neue Jahr gerutscht.Wir wünschen dir ein tolles 2015 und hoffen dass wir uns mal wiedersehen.
    Bei Gelegenheit schau ich mal die Fotos durch...ich glaub da ist noch ein schönes von dir dabei ;). Das schick ich dir dann.
    Liebe Grüße
    Nicole

    Nicole...wir sind sehr froh dass wir Dich gebucht haben...
  • Lieber Ralf, „thank you for the music” auf unserer Hochzeit am 06.09.2014 in der Burg Baesweiler. Wir haben uns vom ersten Gespräch an sehr gut aufgehoben gefühlt und wussten, mit Dir den Richtigen auf der Bühne zu haben. Trotz spätem Eröffnungstanz durch Spiele etc. hast Du die Party gerockt – wir als Brautpaar hätten noch ewig weitermachen können - trotz der Strapazen 😉 Vielen Dank nochmal für Dein Engagement an diesem wunderbaren Tag. Wir werden Dich gern weiterempfehlen, hoffentlich nochmal Live erleben oder selbst buchen können. Persönlich und beruflich wünschen wir Dir nur das Allerbeste. Vielen Dank und LG, Julia und Maik Del Tedesco

    Julia & Maik wir als Brautpaar hätten noch ewig weitermachen können...
  • Hallo Ralf & David, die Musikauswahl und das Eingehen auf die Bedürfnisse haben uns gut gefallen. Besonders gut gefallen haben uns die guten Übergänge der Songs, spontane Änderungen und Sonderwünsche! Viele Grüße Kathrin und Daniel

    Kathrin & DanielBesonders gut gefallen haben uns die guten Übergänge der Songs...
  • Es war ein super Abend, zu dem Ralf massgeblich beigetragen hat - toll und vielen Dank dafür!

    50. Geburtstag
  • Hallo Ralf & David, wir haben zu danken. Für uns war es eine super Party und das nicht zuletzt weil Ihr so tolle Musik gemacht habt. Vielen Dank dafür! Viele Grüße, Barbara & Eric

    Barbara & EricFür uns war es eine super Party und das nicht zuletzt weil Ihr so tolle Musik gemacht habt...
  • Hallo Ralf, Dennis war SUPER!!!

    Er hat die Party echt gemacht.

    Es war so schön und toll. Wir haben von vielen Leuten gehört, wie toll er ist.

    Danke für die Vertretung!

    Carsta & MarkusEs war so schön und toll.
  • Hallo David,

    vorab auf diesem Weg schon mal ein ganz herzliches Dankeschön an Dich!

    Du hast einen erheblichen Teil zu der grandiosen Feier beigetragen und uns einen wunderschönen, unvergesslichen Abend beschert.

    Wir hatten eine Menge Spaß und unsere Gäste sicherlich auch 😀

    In jedem Fall haben alle ordentlich getanzt!

    Ganz liebe Grüße und bis zur nächsten Feier 🙂

    Saskia

    SaskiaWir hatten eine Menge Spaß und unsere Gäste sicherlich auch...
  • Hallo David, vielen Dank für die tolle Musik. Die Musik hat sehr zur ausgelassenen Stimmung beigetragen. Unsere Gäste haben uns nur positive Rückmeldungen für die Musik gegeben. Viele Grüße Linda & Stephan

    Linda & Stephan Die Musik hat sehr zur ausgelassenen Stimmung beigetragen...
  • Hallo David und Ralf,

    danke euch für den gelungenen Abend auch Dank Marcels toller DJ-Leistung! Wir konnten sogar Werbung für euch machen bei unserem Fotografen, der nächstes Jahr selber heiratet - er war ganz begeistert.

    Euch weiterhin viel Erfolg mit eurer Agentur!!!

    Viele Grüße,

    Steffi und Stefan

    Steffi & Stefan...danke euch für den gelungenen Abend...
  • Hallo David,

    ich wollte mich bei euch nochmals bedanken, dass alles so super geklappt hat.

    Euer DJ war der absolute Wahnsinn!

    Richte ihm bitte auch noch mal unseren Dank aus!

    Lieben Gruß Tim & Tina

    Tim & TinaEuer DJ war der absolute Wahnsinn!
  • Hallo David,

    noch einmal ganz herzlichen Dank, für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit am 19. Juli auf Gut Havichhorst.

    Uns hat es super gefallen, was nicht zuletzt an der guten Stimmung und Deiner Musik lag. Die Gäste haben sich auch sehr lobend über Deine Musikauswahl geäußert!

    Danke auch für den Gutschein, den wir erhalten haben. Gerne geben wir diesen mit der besten Empfehlung an Freunde weiter.

    Beste Grüße aus Düsseldorf und weiterhin alles Gute und viel Erfolg,

    Tobias und Uta

    Tobias & UtaDie Gäste haben sich auch sehr lobend über Deine Musikauswahl geäußert!
  • Liebes life is music Team,

    vielen Dank an Sie für die tolle Musik, Feier, Stimmung, besonders an Daniel

    Maike, Brigite & Claus
  • Liebes life is music Team, hier sind die Friedrichs!

    Vielen Dank für einen echt geilen Abend mit toller Stimmung!

    Auch wenn es mehr als warm war! Sind total zufrieden! Ein besonderen Dank nochmal an unseren Dj! Für eine besondere und schöne Party!

    Lg Birte und Jürgen

    Birte & JürgenVielen Dank für einen echt geilen Abend mit toller Stimmung!
  • Lieber David! Auf dem Weg in die Flitterwochen denken wir an unseren perfekten Hochzeitstag. Wir danken dir dafür, dass du uns begleitet hast und den Tag für uns so verschönert hast. Deine Musik war der Knaller, ist extrem gut angekommen und hat alle mitgerissen. Du bist ab jetzt UNSER DJ!!!!! Tausend Dank und liebe Grüße, Anna & Sebastian

    Anna & Sebastian Deine Musik war der Knaller, ist extrem gut angekommen...
  • Hi David,

    mit dir hat es mega spass gemacht und auch die anderen Gäste waren von dir begeistert!!!

    Vielen dank nochmal für alles!!!

    LG Stefan & Nadine

    Stefan & Nadine...mit dir hat es mega spass gemacht!
  • Hallo Ralf,

    von der Musikauswahl bis zur Betreuung vorab ist alles sehr gut gewesen!

    Viele Grüße

    Laura und Kevin

    Laura & Kevin
  • "Alles super gelaufen. Total Glücklich! Alle Gäste haben nach dem großartigen DJ gefragt!"

    Sara & Markus
  • Hallo Ralito,

    vielen Dank nochmal für die legendäre Party.

    Momentan sind wir im Ranking zur besten Party des Jahres ganz weit vorne.

    Ich verabschiede mich in den Erholungsurlaub.

    Wenn man so alt ist wie ich, dann steckt man so eine Party in der Gluthölle von Houben nicht mehr so leicht weg.

    Aber nach zwei Wochen dürfte ich regeneriert sein.

    Viele Grüße

    Herm

    Herm...vielen Dank nochmal für die legendäre Party.
  • Lieber David,

    wir konnten uns gestern gar nicht richtig bedanken und verabschieden, vielen lieben Dank für die tolle Party, es war richtig klasse!

    Lieben Gruß

    Christina und Daniel

    Christina & Daniel...vielen lieben Dank für die tolle Party, es war richtig klasse!
  • Es hätte nicht besser sein können! Super Stimmung! Alles war perfekt!

    VIele Grüße

    Dennise

    DenniseEs hätte nicht besser sein können! Super Stimmung!
  • Von der freundlichen Betreuung bis hin zur Musikauswahl am Veranstaltungsabend,

    ist es eine "sehr gute" Veranstaltung gewesen.

    Besonder gut gefallen hat uns die Flexibilität des DJ Team's (Veranstaltung lief deutlich länger als geplant)!

    Viele Grüße

    Thomas Thiele

    Thomas...ist es eine "sehr gute" Veranstaltung gewesen.
  • Hi Zusammen, wir wollten nochmals Danke für den super Abend sagen. Eure Musik war echt klasse 😉 Bis zum nächsten mal! Viele Grüße Christina & Sebastian

    Christina & Sebastian ...Eure Musik war echt klasse ...
  • Hallo zusammen, vielen Dank für Ihr Können 😉 Ihr Dj Fabian war grandios, ein Traum! 😉 Viele Grüße

    HOCHZEIT GUT KRANENSTERZDJ Fabian war grandios, ein Traum!
  • Hallo David, vielen Dank für deine Glückwünsche. Wir hatten eine traumhafte Hochzeit und ihr habt dazu beigetragen. Vielen Dank dafür. Wir waren sehr zufrieden mit Euch und wir werden euch ganz sicher weiterempfehlen, bzw. Ich bin mir sicher, dass wir euch auch wieder buchen werden. Schade, dass du nicht persönlich kommen konntest, aber vielleicht beim nächsten Mal. Bis dahin liebe Grüße und vielen Dank nochmal.

    Thomas & NatalieWir hatten eine traumhafte Hochzeit und ihr habt dazu beigetragen...
  • Der ganze Abend war einfach nur spitze. Ralf hat seine Sache absolut professionell gemacht. Es kam ein Hit nach dem anderen aus seiner Anlage. Auf die Wünsche der Gäste wurde ebenfalls eingegangen.

    Ralf hat absolut einen großen Anteil an dem gelungenen Abend.

    Vielen Dank dafür. Euch werde ich sehr gerne weiterempfehlen!!!  Es war alles perfekt!

    LG Bernd

    BerndEuch werde ich sehr gerne weiterempfehlen!!!
  • Sehr geehrter Herr Jankowski,

    ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie in überaus professionellem Maße zum Gelingen meiner Geburtstagsfeier beigetragen haben.

    Es hat großen Spaß bereitet und wird eine schöne Erinnerung bleiben!

    Viele Gruß

    Norbert Laufs

    Norbert ... eine schöne Erinnerung ...
  • Mann O Mann David, vielen vielen Dank für Deinen geilen Job. Es war wirklich wirklich stark. Wir und alle anderen haben einen Riesenspaß gehabt und daran hast Du einen wirklich großen Anteil gehabt. Wir wollten neben der Trink-, eine Tanzparty und Du hast sie uns voll fett gegeben!! Alle, die sich in den Tagen danach gemeldet haben, ob schriftlich oder mündlich, waren echt begeistert. Wenn es Dir auch Spaß gemacht hat - umso besser!! Euch eine gut Zeit - sollte es demnächst mal wieder an derselben sein, werden wir uns garantiert bei Euch melden, denn "...alles zu bewäje, dat is jeil!!" In diesem Sinne, haut rein und beste Grüße harry

    Harry...Es war wirklich wirklich stark...
  • Hallo David,

    vielen Dank vor allen Dingen für die tolle DJ-Leistung, die Du uns an dem Abend beschehrt hast.

    Es war super und wir hoffen, dass dies im nächsten Jahr noch mehr Menschen animiert zu kommen.

    Viele Grüße

    Dirk

    Dirk...tolle DJ-Leistung...
  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir hatten ein phantastisches Fest und die Musik hat wesentlich dazu beigetragen. Der DJ Fabian hat den richtigen Musikgeschmack getroffen, was man daran festmachen konnte, dass den ganzen Abend ausgelassen getanzt wurde.

    Wir waren und sind begeistert und werden Sie gerne weiterempfehlen.

    Mit herzlichen Grüßen

    Doris & Ralf

    Doris & Ralf ...den richtigen Musikgeschmack getroffen...
  • Besonders gut gefallen:

    Man wird nur einmal 50 und zu diesem Anlass wollte ich mit Familie und Freunden noch mal richtig abrocken.

    DJ Ralf Esser hat uns mit einer tollen Musikauswahl ordentlich eingeheizt. Schade nur, dass ich zwischendurch immer mal wieder die Tanzfläche verlassen musste, um Gäste zu verabschieden - und das u.a. bei AC/DC!

    Auch meinen Gästen hat die Musik sehr gut gefallen, ich bin mehrfach auf den tollen DJ angesprochen worden - zumindest von den aktiven Tänzern.

    Musikalisch hat mir die erste Stunde nach Eröffnung der Tanzfläche am besten gefallen: ein genügend großer Anteil rockiger Musik und ansonsten gut bunt gemischte internationale Rock-, Pop- und Discoklassiker.

    Super ist: Wer die Musik bestellt, kann auch mitbestimmen, welche Musikrichtung gespielt wird.

    Die Plattenkiste auf der Homepage im Bereich Musikwunschbogen finde ich ebenfalls top - dort kann man mit vergleichsweise wenig Aufwand Musikwünsche anklicken, sodass der DJ sich im Vorfeld ein Bild machen kann, welche Musik gewünscht wird.

    Die Fete war also insgesamt eine runde Sache - und dazu hat die Musik in erheblichem Maße mit beigetragen. Besten Dank an den sehr engagierten und zuvorkommenden DJ!!!

    Fazit:

    Ich hatte eine Super Geburtstagsfete mit vielen lieben Menschen und würde euch als DJ sofort jedem weiter empfehlen.

    Besser machen: Da fällt mir spontan nichts zu ein.

    50. Geburtstag...Super Geburtstagsfete ...
  • David Jankowski ist auf all unsere Wünsche eingegangen.

    Er war sehr zuvorkommend und freundlich.

    Er hat den musikalischen Geschmack der Gäste voll getroffen.

    Vielen Dank

    Neuman & Esser... zuvorkommend und freundlich....
  • Hi David,

    vielen Dank für die Musik am Freitag. Die Party ist uns super geglückt, alle hatten großen Spaß!

    Auch das Licht war super und die Organisation mit allen Beteiligen hat wunderbar funktioniert.

    Wir werden bei unserer nächsten Feier ganz sicher wieder auf euch zukommen!

    Viele Grüße,

    Margarethe

    Margarethe...Die Party ist uns super geglückt!
  • Lieber Ralf, lieber David,

    bevor wir nun morgen in die Flitterwoche starten, möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für die perfekte musikalische Beisteuerung bedanken. Die Gäste haben sehr viel Spaß gehabt, die Stimmung war einfach super.

    Es war für alle die perfekte Mischung.

    Es gab auch schon Rückfragen, wer denn die Musik gemacht hat von Gästen, die auch in absehbarer Zeit heiraten werden. Hier haben wir natürlich weiter verwiesen.

    Ganz herzlichen Dank und bis bald!

    Kerstin und Patrick

    Kerstin & Patrick...die perfekte Mischung...
  • Lieber David,

    vielen lieben Dank nochmal für die tolle Unterstützung im Vorfeld unserer Hochzeit!

    Auch am Tag selber hat alles wunderbar geklappt und wir hatten alle eine wirklich tolle Party!

    Ganz herzlichen Dank auch nochmal für die Hilfe bei der "Verschönerung" unseres ausgewählten Hochzeits-Songs und für das Anstückeln des dort fehlenden Endstückes.

    Wir empfehlen Euch sehr gerne weiter! (o:

    Viele liebe Grüße

    Melanie + Árpád

     

    Melanie & Árpád Wir empfehlen Euch sehr gerne weiter!
  • Hallo David, Hallo Ralf,

    ich möchte mich herzlich bei Euch für die tolle Organisation auf meiner Geburtstagsparty bedanken, insbesondere auch nocnmal den DJ Ben loben.

    Er hat das ganz klasse vorbereitet & genau den Geschmack der Gäste und insbesondere auch meinen getroffen.

    Das kann man einfach nur weiterempfehlen und ich hatte wirklich eine klasse Party.

    Danke dafür.

    Liebe Grüße & bis ganz bald mal!

    Steffi

    Steffi...wirklich eine klasse Party.
  • Lieber Ralf, lieber Daniel! Wir möchten euch nochmals von Herzen DANKE sagen! Es hat einen Riesenspaß mit euch gemacht. Die Musik war ganz toll, Daniel, dein Timing bei der Zeremonie war perfekt!!! Es war super cool mit euch auf Depeche Mode zu tanzen! Tausend Dank und hoffentlich bis bald mal auf irgendeiner Party in Aachen! Wir werden euch immer und überall weiterempfehlen!!! Sarah & Guido

    Sarah & Guido...Tausend Dank und hoffentlich bis bald!
  • Hallo Herr Jankowski,

    ich möchte mich im Namen meiner Frau noch einmal für den gelungenen Abend bedanken. Sie haben richtig Gas gegeben und wir beide fanden es sehr gut.

    Sie konnten alle für ihre Musik begeistern, sodass selbst die Nichttänzer an diesem Abend so ausgiebig feierten und damit ihre Partner überraschten.

    Das spricht für ein gutes Gespür bei der Auswahl der Musik.

    Von daher nochmals vielen Dank, alles Gute für die Zukunft und mit bester Empfehlung

    Peter Schmelzer

    Peter ...mit bester Empfehlung...
  • Hallo David, mich haben schon während der Feier ganz viele Gäste begeistert wegen der Musik und des DJs angesprochen. Und die Tanzfläche war immer voll und alle hatten Spaß. Was kann einem als Gastgeber besseres passieren? Besser machen kann man Meines Erachtens nichts! Viele Grüße Svenja

    Svenjaalle hatten Spaß...
  • Hallo Ihr beiden, danke für Eure Glückwünsche - es war ein wirklich toller Tag für uns! Und wir waren sehr zufrieden mit der dazugehörigen DJ-Leistung Eurerseits! (o: Es war eine tolle Party, Heiko hat den Abend super musikalisch gestaltet! Gerne geben wir Euch in den nächsten Tagen noch auf der Website ein Feedback dazu ab. Ich habe Euch auch kürzlich an eine Dame weiterempfohlen, die für Ihren 30.sten Geb. einen DJ suchte. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg für Eure Agent! Melanie & Árpád

    Melanie & Árpád... ein wirklich toller Tag ...
  • Hi David, das professionelle Auftreten hat uns besonders gut gefallen. Man musste sich wirklich um nichts kümmern. Alles wurde exakt so umgesetzt wie es im Vorgespräch erläutert wurde. Trotzdem hast du auf Vorträge, Tanzeinlagen (o.ä.) der Gäste immer flexibel reagiert und diese optimal in den Abend eingebaut. Die gesamte Musikauswahl war super und wurde ideal dem Partyverlauf angepasst. Das Feedback aller Gäste positiv – und das zu Recht! Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Vanessa & Joachim

    Vanessa & Joachim...Man musste sich wirklich um nichts kümmern...
  • Hallo David, hallo Ralf, wir wollten uns noch für die tolle Zusammenarbeit mit euch bedanken.

    Wir waren mit allem rundum zufrieden und haben dank euch eine super schöne Hochzeit feiern können. Vielleicht haben wir ja nochmal ein Fest bei dem wir eure Unterstützung gebrauchen können 🙂 Danke Ralf und auch danke David für die netten Vorgespräche Liebe Grüße Nina und Alex

    Nina & Alex ...tolle Zusammenarbeit mit euch...
  • Lieber Ralf, Mein Mann (noch so neu - haha!) und ich erinnern uns sooo gerne an unsere Hochzeit, es war einfach suuuper schön!! Das Abdancen hat SOOO Spaß gemacht!! Danke nochmal für Deine mega Musik! Es war einfach großartig!!! 🙂

    Anette & Klaus...hat SOOO Spaß gemacht!!
  • Wir wollten uns noch mal ganz herzlich bei Euch für die super Musik bedanken.

    Unseren Gästen und uns hat die Musik während des ganzen Abends wirklich super gefallen und wir haben auch von unseren Gästen nur positive Rückmeldungen bekommen. Es war ne super Party!

    Katrin & PhilippEs war ne super Party!
  • Hallo Ralf! Nochmal Danke für die tolle Musik am Samstag! Ohne Dich wäre die Party nicht so gut geworden! LG Nadine & Jens

    Nadine & Jens...tolle Musik am Samstag!...
  • Lieber David, Christina und ich hatten eine sehr schöne Hochzeit, was auch an der tollen Party gelegen hat. Ganz lieben Dank für die tolle Musik und die Feier am Abend. Wir hätten zwar gerne noch ein wenig weiter gefeiert, wussten aber ja vorher, dass um 2 Uhr die Musik ausgestellt werden muss. Und außerdem soll man ja auch aufhören, wenn es am Schönsten ist. Wobei wir anschließend noch bis 4 Uhr viel Spaß an der Bar hatten, bevor es dann für kurze Zeit ins Bett gegangen ist. Wir können uns also nicht beklagen Bis dahin alles Gute und nochmals Danke für alles. Viele Grüße Hendrik und Christina

    Hendrik & Christina...tolle Musik und Feier am Abend...
  • Hallo life is music! Unsere Hochzeit am 5.10. war ein voller Erfolg - auch Dank sei Eures DJs! Viele Grüße und wir empfehlen Euch gerne weiter! Eileen & Stefan

    Eileen & Stefan...war ein voller Erfolg...
  • Lieber Ralf, lieber David, wir wollten uns bei euch stellvertretend nochmal für die tolle Musik an unserem Hochzeitsabend bedanken, die eure DJs für uns gezaubert haben. Am Abend selber waren wir leider ein wenig überfordert und haben ihnen kaum eine Rückmeldung gegeben, was uns leid tut. Wir finden aber, dass sie einen echt guten Job gemacht haben und sehr gut auf die verschiedenen Geschmäcker der Gäste eingegangen sind. Es war eine tolle Party - das fanden auch unsere Gäste!! Bitte leitet das doch weiter. 🙂 Viele Grüße, Andrea & Bastian

    Andrea & BastianEs war eine tolle Party...
  • Hallo Ralf, Danke nochmals für die spitzen Musik! Du hattest mit der Fotobox zwar harte Konkurrenz um eine volle Tanzfläche, aber am Ende konnten wir ja doch alle spitzenmäßig feiern. Einige Damen, darunter meine Frau, schmerzen noch heute die Füße vom Tanzen 🙂

    Jana & Richard...spitzen Musik!
  • Vielen Dank für alles! Es war toll! Liebe Grüsse Janine und Dirk

    Janine & Dirk...es war toll...
  • Hallo life is music Team, wir wollten uns bei euch für die super musikalische Gestaltung unseres Abends danken. Genauso hatten wir es uns vorgestellt. Also nochmal ganz ganz lieben Dank für alles und einen schönen Tag Edith & Sebastian

    Edith & Sebastian...Genauso hatten wir es uns vorgestellt...
  • Hallo David, vielmals merci für die tolle Musik! Ich war vollauf zufrieden und viele Gäste haben mir eine sehr positive Rückmeldung auf Deine Musik gegeben. So hoffe ich, dass ich bald wieder Gelegenheit haben werde, auf deine Musik zu tanzen. Ganz herzliche Grüße Christoph    

    Christoph...merci für die tolle Musik!
  • Die supernette Betreuung vom ersten Gespräch bis hin zur Veranstaltung. Auf Wünsche wurde sofort eingegangen und man fühlte sich in guten und professionellen Händen. Die gespielte Musik war genau so, wie zuvor besprochen und gewünscht und die DJs vor Ort waren sehr aufmerksam und konzentriert. Alle Gäste waren zufrieden und wir auch! Djana & Philipp

    Djana & Philipp... supernette Betreuung...
  • Das Team von life is music und hier insbesondere Ralf - ist der Garant für eine geniale Hochzeitsparty und ein rauschendes Fest. Gekonnt hat Ralf es geschafft, selbst nach einer 15-minütigen Rede die Hochzeitsgesellschaft binnen weniger Sekunden wieder in eine ausgelassene Partymeute zu verwandeln. Chapeau! Füllt den Musikwunschbogen aus, vertraut auf die super DJ's und rockt entspannt die Tanzfläche! I hr werdet einen tollen Abend haben! Vielen lieben Dank an Dich und deinen Kollegen, Ralf! Ihr habt ein großes Stück dazu beigetragen, dass das Fest für uns unvergesslich bleiben wird! 🙂 Liebe Grüße Jan und Toni

    Toni & Jan...ein rauschendes Fest...
  • Ganz, ganz großes Dankeschön an Marcel... Er war genial und hat für ne Mega Party gesorgt! Alle waren durchweg begeistert und wir hatten unsere perfekte Traumhochzeit, genau wie wir es uns vorgestellt hatten! Vielen, vielen Dank! Liebe Grüße Christiane

    Christiane... unsere perfekte Traumhochzeit...
  • life is music ist der Garant für ein gelungenes Fest! Die DJs schaffen es, die persönlichen Wünsche zu berücksichtigen und jederzeit auf die Stimmung der Gäste einzugehen. Die Beratung war immer freundlich und sehr kompetent. Unsere Hochzeitsfeier war genial - vielen Dank!Sabine & David

    Sabine & David...der Garant für ein gelungenes Fest!
  • Die Hochzeit war ein absoluter Traum und Fabian hat dazu beigetragen, dass es so war! Die Tanzfläche war permanent frequentiert und teilweise sogar voll! Soweit ich weiß, ist das auf Hochzeiten nicht unbedingt immer der Fall. Ich habe bisher nichts Negatives über den DJ gehört. Peter hätte sich noch etwas mehr von "seiner" Musik gewünscht (ich sehe das anders, ich finde, sie kam zum richtigen Zeitpunkt und ausreichens 😉 ). Ich habe fast bis zum Schluss durchgetanzt, dann verließen mich die Kräfte 😀 . Ich werde Euch gerne weiterempfehlen und mich bei der nächsten Gelegenheit wieder an Euch wenden. Lieber Gruß Kathrin

    Kathrin...ein absoluter Traum...
  • Liebes Life is music Team, Das Buffetspiel hat sehr gut geklappt. Die Musik beim essen war auch sehr gut. Beide DJs waren sehr nett. Von unserer Seite aus war alles perfekt. Jenny & Florian

    Jenny & Florian...Von unserer Seite aus war alles perfekt...
  • Heiko ist ein klasse DJ und hat immer den richtigen Sound gefunden. Er hat damit für wirklich schöne Stimmung gesorgt, mit und ohne Tanzen und ganz wesentlich dazu beigetragen, dass sowohl meine Gäste als auch ich selber mein Fest in vollen Zügen genießen konnten. Es war ein toller Abend!!!

    Aber nicht nur der Abend selbst war gelungen. Besonders gut hat mir auch die Betreuung, die Verlässlichkeit und Verbindlichkeit von life is music gefallen! Ein Glücksgriff!

    50. Geburtstag... die Betreuung, die Verlässlichkeit und Verbindlichkeit von life is music...
  • Liebes Team von Life is Music, auch im Namen meiner Frau möchte ich mich nochmal herzlich bei euch und hier insb. bei unserem DJ Marcel für die musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit am 27.7.2013 auf Gut Hebscheid bedanken. Es war genau so, wie wir uns das vorgestellt haben – nachdem die Tanzfläche erstmal gefüllt war, ist sie nicht wieder wirklich leer geworden. Marcel hat es perfekt geschafft, genau die Stimmung zu treffen, die zu einer langen Partynacht beigetragen hat. Wir waren von unserer Hochzeit restlos begeistert und werden immer gerne daran zurückdenken – Marcel, du als DJ hast hier sehr viel zu beigetragen. In diesem Sinne nochmals vielen Dank und viele Grüße Lydia und Maik

    Lydia & Maik...restlos begeistert und werden immer gerne daran zurückdenken...
  • Liebes Team von life is music, Wir wollten uns zunächst ganz herzlich bei DJ Fabian für seinen großartigen Einsatz auf unserer Hochzeit bedanken. Da haben sie wirklich einen fantastischen Mitarbeiter in ihrem Team. Die musikauswahl war Super und er hat auch am frühen morgen auch die noch so eigenartigsten Liederwünsche aufgelegt und hat unsere wunschsongs perfekt eingebaut. Vielen vielen Dank an DJ Fabian!!!!!!! Auch die Rücksprache mit Ihnen war immer problemlos- vielen dank hierfür. Vielen Grüße und wir werden sie gerne weiterempfehlen. Christiane und Jochen

    Christiane & Jochen...fantastischen Mitarbeiter in ihrem Team...
  • Lieber David, es waren alle total von Dir, der Musik, deiner Arbeit und von deiner Anlage hell auf begeistert! Vielen Dank, dass du den Abend für uns so schön mitgestaltet hast! Wir hatten unglaublich viel Freude an diesem Abend und mussten uns dank deiner Arbeit um nichts kümmern oder sorgen. Danke! Liebe Grüße Denise & Tobias

    Denise & Tobias... alle total von dir hell auf begeistert!
  • Hallo David, alles war sehr gut! Besonders gut gefallen hat uns, dass Du einfach immer die richtigen Lieder zur richtigen Zeit, variabel, angemessen gespielt hast. Einfach für alle was dabei. Es haben selbst Tanzmuffel im Nachgang gesagt, es wäre super Musik aufgelegt worden. Mein Kompliment!!! Besser machen: Nichts! Viele Grüße Bruno

    Bruno...immer die richtigen Lieder zur richtigen Zeit...
  • Lieber Ralf, liebes life is music - Team, vielen Dank für die super Leistung bei unserer Hochzeit am 10.05.2013 in Gut Hebscheid. Wir hatten eine großartige Feier und haben mit Deiner Musik ganz viel Spaß gehabt. Alles Gute Mélanie & Jonas

    Mélanie & Jonas...haben mit Deiner Musik ganz viel Spaß gehabt...
  • Hallo David, das Fest am Samstag war absolut super! Wir schwelgen noch in Erinnerungen, würden die Zeit gern zurückdrehen und den Abend nochmal erleben. Und DJ Dennis war ganz stark daran beteiligt! Vielen Dank

    Tessa & Robertdas Fest am Samstag war absolut super...
  • VIELEN DANK NOCHMAL! Wir waren super zufrieden! Viele Grüße Janine

    Janine...Wir waren super zufrieden!
  • Alles hat uns sehr gut gefallen! Besonders gut gefallen haben uns die Flexibilität bei Musikwünschen, dass Beschaffen unseres etwas ausgefallenen Hochzeitstanz-Wunsches & die professionelle Betreuung im Vorfeld! Besser machen? Da fällt uns nichts ein. Liebe Grüße Anne & Volker

    Anne & Volker...die Flexibilität bei Musikwünschen...
  • Hi. Ich wollte mich noch mal bedanken für die tolle Musik und die schöne Feier. Gruß aus dem pott. tini und vasi

    Tini & Vasi...tolle Musik und schöne Feier...
  • Guten Tag Herr Jankowski, Wir hatten am Samstag eine wunderschöne Feier und haben sehr viel Lob auch für Sie und Ihre Musik bekommen.Diese positive Resonanz möchte ich natürlich gerne an Sie weitergeben und mich nochmals herzlich bedanken. Liebe Grüße, Petra Wolff

    Petra...eine wunderschöne Feier ...
  • Hallo David, Wir möchten uns bei dir ganz, ganz herzlich bedanken! Du warst richtig, richtig gut! Unsere Gäste und auch wir waren schwer begeistert. Top Stimmung, Tanzfläche immer gefüllt und alle sind voll und ganz auf ihre Kosten gekommen. Du hast ganz wesentlich dazu beigetragen, dass diese Feier allen nachhaltig in Erinnerung bleiben wird. Wir haben alle unglaublich viel Spaß gehabt, wie man merken konnte. Also, vielen, vielen Dank!!! Lieben Gruß Anke und Mathis

    Anke & Mathis...wir waren schwer begeistert...
  • Hallo life is music Team! Wir haben uns eine Hochzeitsfeier gewünscht, bei der Jung und Alt mit uns auf der Tanzfläche feiern. Das ist dank des DJs hervorragend gelungen! Es war ein toller Abend! Bleibt so, wie Ihr seid - es war rundum gut! Liebe Grüße Jenny & Peer

    Jenny & Peer...Bleibt so, wie Ihr seid - es war rundum gut!...
  • Hallo David, Hallo Ralf, eure Betreuung und Beratung war 1A, zu jeder Zeit die richtige Musik, einfach ein unvergesslicher Abend. Besser machen: Bleibt so wie Ihr seid... Vielen Dank für eine großartige Party, alle unsere Gäste schwärmen heute noch von Euch Liebe Grüsse Denis & Vanessa

    Vanessa & Denis...Betreuung und Beratung war 1A...
  • Alles war sehr gut! Von der Betreung, über die Musik bis zum Sound! Super freundlicher DJ! Er war deutlich vor der Zeit angekommen, länger geblieben ohne Mehrkosten (auch ohne Abstimmung, war verblüfft als er um halb drei immer noch da war) Perfekter Service und Leistung - alles gut! Nochmals herzlichen Dank fuer die Gestaltung des DJ Programms bei unserer Hochzeit, grosse Klasse!!

    Axel & Danielle...unserer Hochzeit, grosse Klasse!! ...
  • Hallo David, vielen Dank! Der freundliche persönliche Kontakt und deine Spontanität & Kreavität, haben uns besonders gut gefallen! Für uns war es ein rundum perfekter Abend. Und Du hast wesentlich dazu beigetragen....we got lucky 😉 Da sich einige unserer Freunde nach Deinen Kontaktdaten erkundigt haben, hoffen wir, wir sehen uns demnächst evtl. auf einer anderen Hochzeit wieder. Viele Grüße Andrea & Tim

    Andrea & Tim...rundum perfekter Abend...
  • Hallo Herr Esser, mein Fest am 25.05.2013 war rundherum gelungen, auch Dank Ihres Einsatzes, konnten meine Gäste und ich richtig viel zu guter Musik tanzen. Herzliche Grüße Gerlinde

    Gerlinde...war rundherum gelungen...
  • Es war alles sehr gut! Besonders gut gefallen hat uns die unkomplizierte, sehr freundliche, aber dennoch perfekt organisierte und professionelle Zusammenarbeit! Maxi

    Maxi...Es war alles sehr gut!
  • Lieber Herr Jankowski, lieber Herr Esser, ein dickes Dankeschön (auch von unseren Gästen) an Marcel, der auch noch einen Unfall hatte und seine Sache trotzdem sehr souverän und fachmännig durchgestanden hat. Prima! Wir haben Sie mehrfach weiterempfohlen! Liebe Grüße Paul und Brigitte

    Paul & Brigitte...sehr souverän und fachmännig ...
  • Hallo David, von der Soundqualität bis hin zur Musikauswahl: Alles war sehr gut und wir hatten eine super Stimmung! Ein zuverlässiger und freundlicher DJ der auf alle Bedürfnisse eingeht! Vielen Dank für die großartige Party! Liebe Grüße Martin & Tanja

    Tanja & Martin... zuverlässiger und freundlicher DJ ...
  • Super netter Kontakt vor, während und nach der Veranstaltung. Besonders gut gefallen hat uns die Zuverlässig, Professionalität und vor allem das Eingehen auf Wünsche und die Beratung im Vorfeld.

    Ulrike & Justus...Besonders gut gefallen hat uns die Zuverlässig...
  • Hallo Ihr Lieben, Vielen Dank für euren Beitrag zu unserem Hochzeitstag. Wir und unsere Gäste waren rund um zufrieden und wir hatten viele Nachfragen bezüglich der tollen Musik! Viele Grüße Silly und Kalle

    Silly & Kalle...unsere Gäste waren rund um zufrieden...
  • Hallo Herr Esser, hallo Herr Jankowski, nocheinmal herzlichen Dank für die musikalische Begleitung meiner Geburtstagsfeier am 20.04.2013 im Restaurant Indemann. Es hat alles perfekt geklappt, ihr Mitarbeiter hat einen sehr guten Job gemacht und den Abend genauso musikalisch gestaltet, wie ich es mir vorgestellt hatte. Für mich hat sich gezeigt, daß auch für einen 50.sten Geburtstag eine Begleitung durch einen DJ durchaus passend ist und das Ihre Agentur sich flexibel auf jeden "Kundenkreis" einstellen kann. Mit bestem Dank, Olaf Mextorf

    Olaf...Ihre Agentur sich flexibel auf jeden "Kundenkreis" einstellen ...
  • Ralf,  danke für deine Hammermusik gestern bei meiner Geschäftseröffnung der Klamotte. Du hast den Laden gerockt und jetzt schwärmen sie ALLE von dir. DANKE ;-))

    Karin...Hammermusik gestern bei meiner Geschäftseröffnung ...
  • Hey Ralf, nochmal danke für die tolle Musik. Es hat richtig viel Spaß gemacht!! Hoffe, Du hattest auch Spaß!? Besonders gut gefallen hat mir, dass im Vorhinein zur Veranstaltung Musikwünsche abgesprochen wurden sowie die unkomplizierte, zuverlässige und freundliche Art des DJs. Besser machen kann man nichts. Ich war rundum zufrieden! Liebe Grüße und bis ganz bald, Ruth

    Ruth... unkomplizierte, zuverlässige und freundliche Art des DJs...
  • Danke noch mal für die tolle Party am 8.2. - die Musik war Spitzenklasse. Alle Gäste reden noch von dem tollen Abend und dem DJ!!! Die Stimmung war richtig gut und allen hat es viel Spaß gemacht. Ich hoffe, wir sehen uns bei der ein oder anderen Party wieder. Viele Grüße und alles Gute Elmar

    Elmar...Die Stimmung war richtig gut...
  • Ihr habt die Party gerockt! Herzlichen Dank für die großartige Stimmung! Vielen Dank Mareike & Jörg

    Mareike & Jörg...Ihr habt die Party gerockt!
  • Hallo Ralf, wir danken Dir für Deinen Einsatz zu unserer Feier. Es war ein großer Beitrag zu einem rundum gelungenen Abend! Besonders gut gefallen hat uns die persönliche Betreuung mit Kennenlern-Gespräch und Abklären von dos und do´nts, Hilfestellung bei der Liedauswahl des Hochzeitstanzes etc... Es hat sehr viel Spaß gemacht!

    Beate & Ingolf...persönliche Betreuung mit Kennenlern-Gespräch ...
  • Hallo David, meine Feier ist nun 1 Woche her & wir schwärmen noch heute von der guten Stimmung und der tollen Musik, die nicht zuletzt zum Gelingen beigetragen hat. Ich bin auch anschließend mehrfach noch darauf angesprochen worden. Der ruhige Einstieg zur Begrüßung und zum Essen war genau richtig, genauso wie der Übergang bis zum "highlight", der 70-er Jahre Rock-Musik; kurz gesagt, einfach klasse. Vielen Dank noch mal. Solltest Du irgendwo mal eine öffentliche Fetè mit entsprechender Musik machen würd ich mich über eine Nachricht sehr freuen. GlG Sabine

    Sabine...wir schwärmen noch heute von der guten Stimmung und der tollen Musik...
  • Es war eine super Party und eine riesen Show des DJ's. Besonders cool war, dass DJ David mitgefeiert hat und man sehen konnte, dass er wirklich Spaß hatte. Sebastian

    Sebastian...eine super Party und eine riesen Show des DJ's...
  • Wow, David! Ich musste Dir echt als Braut morgens um 6 Uhr sagen, dass Du endlich die Musik ausmachen sollst, sonst wäre die Feier immer noch im Gange... Vielen Dank für eine unvergessliche, mega coole Party!!!

    Simone & Bastian

    Simone & Bastian...unvergessliche, mega coole Party!!!
  • Hallo Ralf! Du bist der beste DJ, den wir uns für unsere Feier vorstellen konnten! Manuela & Andreas

    Manuela & Andreas...der beste DJ...
  • Hallo David, noch mal ein herzliches Dankeschön für die tolle musikalische Unterstützung!!! Ihr habt einen wesentlichen Anteil daran gehabt, dass die Party so geworden ist, wie ich es mir im Vorfeld vorgestellt hatte! Toll! Und das haben auch die Gäste alle gesagt. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg Petra

    Petra...tolle musikalische Unterstützung!!!
  • Hallo David,

    wir möchten uns herzlich für die gute Betreuung bei Euch und dem tollen DJ bedanken. Wir waren begeistert!!!

    Anne & Boris

    Anna & Boris... gute Betreuung bei Euch...
  • Wir hatten ein wunderbares Hochzeitsfest und die Stimmung war grandios.

    Der DJ hat alle unsere Wünsche super berücksichtigt! Die Betreuung im Vorfeld war top professionell und total unkompliziert, grosse Klasse! Für uns war alles wie es sein sollte, deshalb: weiter so! Liebe Grüße Eliane & Dirk

    Eliane & Dirk ...die Stimmung war grandios...
  • Hallo David,

    wir wollten uns noch einmal bei dir für deine tolle Arbeit bedanken!

    Sowohl in der Vorbereitung als auch auf der Hochzeit selber.

    Es war wirklich super! Wir sind sehr zufrieden gewesen und auch die Gäste waren alle begeistert!

    Alles war sehr professionell, unkompliziert und flexibel.

    Auch das Einspielen der serbischen Lieder hat (trotz später Musikzustellung ;o) prima geklappt. Die Stimmung war super!

    Wir empfehlen euch gerne weiter!

    Liebe Grüße

    Julia & Igor

    Julia & Igor...Alles war sehr professionell, unkompliziert und flexibel...
  • Hallo lieber Ralf, dir persönlich möchten wir nochmals danken! Wir hatten ein wirklich tolles Fest, genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Auch unsere Gäste waren sehr zufrieden und begeistert! Die Musikzusammenstellung war super, die Organisation im Vorfeld war sehr verlässlich und Ihr seid ein wirklich sehr nettes Team! Wir werden nun die Augen offenhalten, auf welchen Veranstaltungen ihr auflegt, wir würden gerne nochmal mit euch die Hüften schwingen.. Liebe Grüße Anna und Martin

    Anna & Martin...genauso wie wir es uns vorgestellt haben...
  • Lieber Ralf, herzlichen Dank für den tollen Abend. Ihr wart ein ganz wesentlicher Teil und habt uns wirklich eine tolle Party beschert...Ihr wart Klasse!!! So viele Freunde waren begeistert und es ist Euch so gut gelungen, die Tanzfläche voll zu halten.... Mit Dir war es von Anfang an im Casino so herzlich und wir sind froh, dass Du unser Hochzeits-DJ bist 🙂

    Sarah & Klaus...Ihr wart Klasse!!! ...
  • Ihr habt euch super um alles gekümmert! Als die Gäste in den Raum kamen, lief die Musik schon. Der Musikwunschbogen ist richtig gut. So wurden alle für uns wichtigen Songs an dem Abend gespielt. Auch Gästewünsche wurden berücksichtigt. Besser machen: Nix! Bleibt so!

    Anke & Stefan...Ihr habt euch super um alles gekümmert!
  • Auch wenn wir ganz spät dran sind, ist unser Lob umso größer! Ihr habt die Stimmung toll mit der musikalischen Zusamenstellung angeheizt und damit eine fabelhaft Feier aus unserer Hochzeit gemacht. Wir waren sehr glücklich damit, dass auch einige polnische Lieder gespielt werden konnten, da dies die Stimmung zum brodeln gebracht hat. Vielen Dank also auch noch mal dafür David!!! Für uns war es wirklich eine unvergessliche Feier, nicht zuletzt, Dank der Musik! Wir haben auch von vielen unserer Gäste nur positives feedback erhalten. VIELEN VIELEN DANK NOCH MAL!!! Liebe Grüße, Lena und Paul

    Lena & Paul...eine unvergessliche Feier...
  • Die beiden DJ waren super nett und haben versucht alle Wünsche unter zu bringen, auch wenn das nicht immer so leicht war 🙂 Sie sind auch auf die Lieder eingegangen, die wir im Vorfeld ausgewählt haben und sogar mit einem Lied so lange gewartet mit dem Einbauen, bis die entsprechenden Leute da waren! Dafür nochmal vielen Dank. Viele Grüße, Gabi und Thomas

    Gabi & ThomasDie beiden DJ waren super nett ...
  • Hallo David! Herzlichen Dank für die spitzen Party am Samstag! Euer DJ-Team war erstklassig! Danke und viele Grüße, Mareike und Jörg

    Mareike & Jörg...Euer DJ-Team war erstklassig!
  • Die individuelle und unkomplizierte Betreuung im Vorfeld der Feier durch das Team bei life is music finden wir bemerkenswert gut. Dabei ist die Flexibilität zur Berücksichtigung der gewünschten Musik besonders groß. Am Abend selbst waren die Gäste glücklich, dass ihre persönlichen Wünsche untergebracht werden konnten. Eine stets pulsierende Tanzfläche ist sicherlich das größte Kompliment für die DJs. Sie haben viel Feingefühl bewiesen, insbesondere auch mit Blick auf die herausfordernden Bedingungen, die unsere Location mitten in einem Wohngebiet mit sich gebracht haben. Über die vielen positiven Rückmeldungen unserer Gäste zum musikalischen Teil der Feier freuen wir uns sehr. Sie spiegeln den rundum professionellen Eindruck, den wir von life is music gewinnen konnten, wieder.

    Laura & Jan... vielen positiven Rückmeldungen ...
  • Hallo David, danke noch mal für die super Musik gestern Abend. Es hat richtig Spaß gemacht zu tanzen. Die Musikzusammenstellung war einfach spitze! Viele Grüße Sarah & Holger

    Sarah & Holger...Es hat richtig Spaß gemacht...
  • Sehr geehrter Herr Jankowski, wir möchten uns,auch im Namen von Lydia und Fabio sehr herzlich für die excellente Arbeit von DJ Marcel bedanken. Er hat mit dem richtigen Mix die Stimmung gut eingefangen. Es wurde non-stop getanzt. Die Tanzfläche hätte noch größer sein können!  Unter den jüngeren Gästen waren auch viele Hip-Hopper dabei. Marcel ist super darauf eingegangen. Aber auch die anderen Gästen sind musikalisch nicht zu kurz gekommen. Alle schwärmen in höchsten Tönen. In der Sprache der Jugend  "Mega-Geil" ! Freundliche Grüße, Ellen Görlich

    Lydia & Fabio...excellente Arbeit ...
  • Wir bedanken uns bei Euch, dass ihr so super Musik gemacht habt und uns einfach super professionell betreut habt!

    Gerne empfehlen wir Euch weiter!!!!
    Viele Grüße und alles Gute!
    Svenja & Sascha

    Svenja & Sascha...einfach super professionell...
  • Hallo Ralf,

    es war mal wieder perfekt!!!! Du warst wieder großartig und alle waren begeistert von Dir. Du und Dein Team ihr seid einfach die Besten. Thanks für einen musikalisch perfekten Abend! Viele Grüße Cédric

    Cédric ...alle waren begeistert von Dir...
  • Die DJ's haben die musikalischen Vorgaben von uns eingehalten und nur Lieder außerhalb dieses Rahmens nach Rücksprache mit uns gespielt haben. Des Weiteren sind die DJ's auf Musikwünsche eingegangen und haben diese auch sehr schnell gespielt. Alles in Allem ein sehr dickes Lob an die DJ\'s. Sehr freundlich, haben sich an alle Absprachen gehalten. Wir hoffen, die beiden hatten an diesem Abend genauso viel Spaß wie wir!   🙂

    Familie Kerschgens... ein sehr dickes Lob an die DJ\'s...
  • Hi Ralf,

    die Musik gestern war der Hammer!!! Beste Party unseres Lebens 🙂 vielen vielen Dank!

    Liebe Grüße

    Deborah & Florian

    Deborah & Florian...Beste Party unseres Lebens...
  • Ralf & Benjamin waren in jeder Situation flexibel, als Ansprechpartner greifbar und sind stets auf unsere individuellen Wünsche eingegangen! Alle getroffenen Absprachen wurden auch spontan jederzeit umgesetzt. Die Dj´s waren stets präsent und doch während jeglicher Umbauten unsichtbar. Die Gäste und wir waren sehr begeistert von der professionellen Umsetzung und der Freude mit der Ihr manches Mal auch unsere speziellen Wünsche umgesetzt habt. Das Preis-Leistungsverhältnis war aus unserer Sicht total stimmig. Eure Arbeit spricht absolut für sich, professionell und doch sehr persönlich. Wir werden Euch guten Gewissens jederzeit weiterempfehlen, wobei Euer Auftritt bei unseren Gästen sicher keiner weiteren Empfehlung bedarf. Unsere Hochzeit war in jeder Hinsicht ein Mega-Erfolg an dem auch Ihr einen besonderen Anteil hattet und wir würden unser Ja-Wort jederzeit wiederholen. Bleibt nur noch zu sagen, danke - danke - danke! Wir wünschen auch Euch weiterhin viel Erfolg, damit wir Euch spätestens zu unserer Silberhochzeit wieder buchen können, wobei unsere Gäste schon jetzt gefragt haben, ob wir nicht jedes Jahr heiraten können!!!

    Bleibt einfach wie ihr seid und ihr werdet noch viele Menschen glücklich machen!

    Liebe Grüße Jessica & Alice

    und die ganze Hochzeitsgesellschaft

    Alice & Jessica...danke - danke - danke!
  • Musikauswahl, Soundqualität und Betreuung waren sehr gut! Besonders gut gefallen hat uns Eure offene freundliche Art, dass Ihr immer ansprechbar gewesen seid, Eure kurzfristigen Rückmeldungen und Eure Verlässlichkeit! Vielen Dank, Nicole & Thomas

    Nicole & Thomas...offene freundliche Art...
  • Es hat von vorne bis hinten alles gestimmt. Alle Vorgespräche liefen professionell und in angenehmer Atmosphäre ab. Von da an brauchten wir uns um nichts mehr zu kümmern. Auch am Hochzeitsabend lief alles perfekt. Alle Liederwünsche wurden eingebaut und der Dj hatte einfach ein richtiges Gespür dafür, die richtigen Lieder zur richtigen Zeit zu spielen. So war die Tanzfläche nie leer und die Stimmung klasse. Alle Gäste und auch wir waren voll zufrieden. Wir würden jederzeit wieder buchen und können nur weiterempfehlen! Britta und Simon

    Brita & Simon...angenehme Atmosphäre...
  • Ein großes Lob an Life is music und vor allem an David Jankowski, der unsere Party zu einem unvergesslichen Tanzabend gemacht hat.Die Party war einfach der Hammer. Genauso haben wir uns das vorgestellt. Super freundlich und natürlich auch super professionell. Auch die Gäste waren durchweg begeistert. Wir werden Life is music auf jeden Fall weiterempfehlen. Viele Grüße Nicole und Andre

    Nicole & Andre... die Gäste waren durchweg begeistert...
  • Besonders gut gefallen hat uns das "Gespür" des DJ's David immer zur richtigen Zeit die richtigen Lieder zu spielen und seine Freude dabei! Es war einfach toll! Besser machen: Nichts - es war alles perfekt

    Atina...es war alles perfekt...
  • Abiturientenfeier 2012 Viktoriaschule. Alle Gäste auf unserer Feier waren äußerst zufrieden mit der Musik von David. Viele kamen begeistert auf mich zu und haben sich nach dem Dj erkundigt und wollen ihn das nächste mal auch buchen. Ich und die anderen Veranstalter waren ebenfalls sehr begeistert und konnten trotz Stress den Abend genießen auch dank der mitreißenden Musik!

    Lea...die anderen Veranstalter waren ebenfalls sehr begeistert
  • Wie immer war alles perfekt! Deshalb kam für unsere Hochzeitsfeier auch kein anderer DJ als David in Frage und das, obwohl wir am Möhnesee gefeiert haben. Es hat sich gelohnt! Bleibt wie Ihr seid!

    Martina & Björn...Es hat sich gelohnt! ...
  • Super Team! Angefangen von der Super Beratung bis zum Auflegen! Wir wollten eine richtige Partystimmung auf unserer Hochzeit und dank DJ Dennis hatten wir sie auch! Iris SchmitzNur zu empfehlen!!!!

    Iris---Nur zu empfehlen!!!!
  • Ihr habt uns eine super Hochzeitsparty bereitet!!! DANKE dafür! Das werden wir Euch nie vergessen 🙂 Yvonne und Claas

    Yvonne & Claas...Das werden wir Euch nie vergessen!
  • Hallo Ralf, der gestrige Abend hat mir sehr viel Freude bereitet! VIELEN DANK! Ich denke ihr habt wieder gute Werbung für euch gemacht! Es waren alle sehr zufrieden und haben mir nur gutes Feedback zu der Party und der Musik gegeben  ! Ich denke beim nächsten Anlass werden wir gerne wieder auf euch zurück kommen und 80er ist jeden Monat Pflicht ;D ! Ich war auch super zufrieden mit eurer Art und Weise, wie ihr auf mich und die Gäste geachtet habt: sehr nett!!! Das ist leider nicht bei allen DJs so  ! Ich werde euch weiter empfehlen! DANKE! Lieben Gruß! Vera

    Vera...werde euch weiter empfehlen
  • Wir waren von der Professionalität in der Vorbereitung sowie in der Durchführung sehr beeindruckt. Die Flexibilität in der Musikauswahl, orientiert an den aktuellen Bedürfnissen der Gäste, fanden wir wichtig und sehr gut gelungen. Die hoch zufriedenen Gäste sind für uns als Gastgeber das wichtigste.

    Wolfgang... hoch zufriedenen Gäste...
  • Sehr freundlicher und aufgeschlossener Kontakt von Anfang bis zum Ende –> von der Organisation bis hin zum DJ selbst haben wir nur freundliche und nette Leute kennengelernt! Der Musikmix war super und konnte alle Musikgeschmäcker bedienen! Alles super, Verbesserungspotenzial fällt uns keines ein. Weiter so!

    Katharina & Winfried...Alles super. Weiter so!
  • Super Team mit tollem Gespür für das, was die Tanzenden gerade brauchen. Toll finde ich den Musikbogen, mit dem man vor der Veranstaltung Stilrichtungen einnorden kann. Allerdings ist das nicht in Stein gemeisselt und am Abend gehen die Jungs trotzdem gerne auf die Wünsche der Gäste ein. Ich habe schon eine Geburtstagsfeier mit altersmäßig sehr gemischten Publikum und eine Hochzeit mitgemacht. Das Team bringt wirklich fast jeden auf die Tanzfläche. Sehr zu empfehlen!

    Ariane...Sehr zu empfehlen!
  • Lieber Ralf, lieber David, wir freuen uns sehr. Das 3. Benefizkonzert für Feuervogel am 27.01. war ein voller Erfolg! Lagerfeuer hat die mit über 400 Gästen gefüllte Kappertz Hölle gerockt und ihr habt anschließend sowie in den Pausen die Stimmung aufgegriffen und die Leute bis spät in die Nacht zum „Abzappeln“ aktiviert. Chapeau und ein Dubbele Merci für Euren ultimativen und unermüdlichen Einsatz nicht nur an dem Abend sondern auch in der Vorbereitung der Veranstaltung.  Ohne die Beteiligung und Unterstützung von life is music – dj boogking agentur wäre auch der finanzielle Erfolg für unser Projekt „Feuervogel“ in Höhe von 4.200 € (Spenden und Eintrittsgelder) nicht möglich gewesen. Die Resonanz der anwesenden Gäste und Unterstützer war sehr positiv. Feuervogel kann so auch in 2012 weiter fliegen und  die Kinder aus suchtkranken Familien unterstützen und begleiten. Wir hoffen, dass Ihr unserem Feuervogel auch weiterhin zur Seite steht und wir Euch ggf. für eine Weiderholung der Party in 2013 wieder anfragen dürfen?! Wir wünschen Euch bei allen weiteren Gigs weiterhin so viel Power und Begeisterung und bedanken uns herzlich im Namen der Suchthilfe Aachen für Eure Unterstützung. Herzliche Grüße von zwei neuen enthusiastischen life-is-music Fans Gudrun Jelich  &  Kalle Wilms Geschäftsführung der Suchthilfe Aachen

    Suchthilfe Aachen...Die Resonanz der anwesenden Gäste war sehr positiv...
  • nur zu empfehlen!!!!! 1-A und super nett!!!

    Sven...1-A und super nett...
  • Top DJs!!! Wir haben unsere Hochzeitmusik über diese Agentur gebucht und sind super zufrieden gewesen. Die Musik konnten wir vorher mit einem sehr professionellen Musikbogen selber aussuchen und der DJ hat die Stimmungen der Leute aufgenommen und die passende Musik gespielt. Die Tanzfläche war voll und die Stimmung toll. Gerne greifen wir bis heute immer wieder auf die Life is music Agentur zurück. Allem in allem sehr professionell. Danke.

     

    Tim Die Tanzfläche war voll...
  • Klasse DJ hat uns eine tolle Party bereitet!

    Udo... tolle Party...
  • DJs für unsere Drittsemesterfeier, sehr entgegenkommend. Lief perfekt, haben für super Stimmung gesorgt!

    Fabian...super Stimmung...
  • Wir haben die Agentur für eine Institutsfeier mit 150-200 Gästen gebucht und sind vollauf zufrieden und begeistert. Die Kommunikation war stets vorbildlich: freundlich, offen für Fragen, flexibel bei Kundenwünschen und transparent bei den Kosten. Die Technik wird gestellt und der Aufbau selbiger wurde ohne unser Zutun im Vorfeld der Veranstaltung durchgeführt. Der DJ hat am Abend einen super Job gemacht und die Stimmung war bestens. Großen Dank hierfür an David! Alles in allem sehr verdiente fünf Sterne.

    Shanti...die Stimmung war bestens...
  • Super Abend! (auf Gut Hebscheid) Gäste waren begeistert von der Musikauswahl. Werden euch gerne weiter empfehlen. Beim nächsten mal wieder. Gruß Stanis, Rüdiger & Achim

    Stani...Werden euch gerne weiter empfehlen...
  • Tolles Team, vielen Dank für den super Auftritt von eurem DJ Heiko auf unserer Fete auf Gut Hebscheid.

    Stanislav...super Auftritt von eurem DJ Heiko...
  • Tolle DJs, toller Kundenservice! Als Technikdienstleister setzt die eventac Veranstaltungstechnik GmbH seit längerem auf die kompetente und engagierte Arbeitsweise von life is music. Von der Abiparty, über Firmenfeiern und Mottopartys, bis zu 60. Geburtstagen: Es war immer der "richtige" DJ am Start und die durchweg positiven Resonanzen unserer Kunden unterstreichen dies. Die Zusammenarbeit klappt so gut, dass wir mittlerweile fast auschließlich auf die DJs dieser Agentur zurückgreifen. Weiter so!

    EvantacEs war immer der
  • Haben uns 2 DJs für unsere Semesterfeier gestellt. Schon im Vorfeld der Veranstaltung war die Agentur sehr entgegenkommend, sehr freundliche Ansprechpartner, guter Service. Unser Fest wurde ein großer Erfolg und die DJs haben einen deutlichen Teil dazu beigetragen. Alles lief perfekt, Musik und Stimmung waren super! Hätte nicht besser sein können.

    Fabian...Alles lief perfekt...
  • Wahnsinns Abend! Unser DJ hat es geschafft unsere Geburtstagsparty mit vier Gastgeber/-innen zu rocken. Nicht ganz einfach bei einem Publikum im Alter von 20-75. Fast alle waren auf der Tanzfläche und haben sich bestens amüsiert. Es war ein wunderschöner Abend. Vielen Dank für den riesen Spaß!

    Uso...Es war ein wunderschöner Abend...
  • Ü30-Party im Eurogress war echt fett.......Musik, Atmosphäre, die Leute, hat alles gepasst.....nur empfehlenswert bei dieser musikalischen Meisterleistung

    Jasmina...nur empfehlenswert bei dieser musikalischen Meisterleistung...
  • Danke für einen unvergesslichen Abend ! Die Stimmung und die Musik war einfach perfekt ! Auch die "Tanzmuffel" haben sich schließlich auf die Tanzfläche bewegt. Es war ein toller Abend, es hat richtig Spaß gemacht ! Auch von den Gästen gab es nur positives Feedback. Weiter so ! Wir sehen uns dann beim nächsten Fest !

    Verena... nur positives Feedback...
  • Ein unvergesslicher Tag mit super Musik. Zu unserer Hochzeit im Quellenhof wurde uns vom Veranstaltungsservice "life is music" empfohlen und nach einem sehr netten Vorgespräch haben die top-organisierten und durchstrukturierten Jungs tatsächlich eine tolle musikalische Begleitung geboten: Unser DJ, Heiko, hat es nicht nur geschafft, die Tanzfläche vollzuhalten, sondern auch die abstrusesten Wünsche und die hieraus resultierenden Schwierigkeiten bei den Übergängen der Musikrichtungen gemeistert. Dabei hat er tapfer versucht, auch noch unseren Musikwunschbogen abzuarbeiten, was ihm, wie wir finden, hervorragend gelungen ist. Wir und natürlich auch unsere Gäste hatten einfach nur Spaß. Wenn wir wieder einmal einen DJ brauchen, ist "life is music" gesetzt! Danke für Euren Beitrag zu unserer Hochzeitsfeier. Katharina und Ralf

    Katharina & Ralf...Danke für Euren Beitrag zu unserer Hochzeitsfeier...
  • 5. Nov. 2011 ----- Super Music -------- Zum 50. Geburtstag meiner Frau hat David uns als DJ begleitet. Es hat richtig Spass gemacht. Wir haben von unseren Gästen nur positives Feedback bekommen und bis 3 Uhr morgens wurde getanzt. Sehr professionell und zu empfehlen.

    Dieter...Sehr professionell und zu empfehlen...
  • Unsere Hochzeit mit Live is Music. Ich möchte jedem der in nächster Zukunft ein Fest feiert, die Jungs von Live is Music ans Herz legen. Von der Planung, bis zur Ausführung war alles einfach nur perfekt. Zum Essen wurden wir durch loungig-relaxte Grooves berieselt, und zum feiern gabs mit jedem Song eine Stimmungs-Steigerung. Die Tanzfläche war immer voll, bis in den frühen Morgen :-). Dazu passte David samt Laptop auch noch perfekt zur Deko:-) ( nicht das es wichtig gewesen wäre ). Das war sicher nicht die letzte Party die wir mit Live is Music gefeiert haben!!!!! Liebe Grüsse von Sabrina und Tom

    Tommes...Das war sicher nicht die letzte Party...
  • Auf unserer Hochzeit haben David und sein Kollege aufgelegt.Die Stimmung war nach dem langen Tag ,weil wir auch das Ende des Essens abwarten mussten, schon fast auf dem Nullpunkt.Aber nach unserem komplett improvisierten Hochzeitstanz ging es richtig los.Alle haben getanzt und es war endlich , endlich eine richtig coole Party.Das Beste war wirklich das die anderen Gäste der Waldschenke wissen wollten , wer da die Musik macht,weil es so gut war !Wir haben David schon auf einer anderen Hochzeit gehört und waren überglücklich ihn auch für unsere Eigene zu haben.Es war alles so einfach mit Life is music ,weil alle so nett sind...Danke , danke für einen unvergesslichen Tag.

    Astrid & Uwe...Danke , danke für einen unvergesslichen Tag.
  • Auf unserer Hochzeitsfeier am 17.9.11 hat DJ Ralf einfach super Stimmung mit super Musik gemacht! Die Tanzfläche war die ganze Zeit (ab 22 Uhr) gefüllt! Wir waren mehr als zufrieden und haben auch im Nachhinein von vielen Gästen noch positive Resonanz erhalten über die gute Musik. Wir sind jedenfalls sicher dass es unseren Gästen - und uns natürlich auch - sehr sehr gut gefallen hat und wir DJ Ralf jederzeit nochmal buchen würden! Vielen Dank nochmal, Ralf! Gruß, Christine& Andreas

    Christine & Andreas...mehr als zufrieden...Vielen Dank nochmal!
  • DJ Marcel von life is music hat einen tollen Job auf unserer Hochzeit gemacht. Die Musik war prima, Wünsche und vorherige Absprachen wurden berücksichtigt. Service, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit stimmen einfach. Wir würden jederzeit wieder bei life is music buchen und können die DJ-Agentur nur empfehlen! Herzlichen Dank, dass ihr unseren besonderen Tag mitgestaltet habt!

    Ralf...Service, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit...
  • Das DJ-Team von life is music, Marcel und Fabian, hat auf unserer Hochzeit von Anfang bis Ende einen wirklich grandiosen Job gemacht. Auf musikalische und technische Sonderwünsche wurde im Vorfeld sofort, unkompliziert und zuvorkommend von Herrn Esser eingegangen. Die Tanzfläche war bis zum Schluss nie leer. Unsere Gäste und sogar die DJs hatten sichtlich Spaß. Wir werden unsere Hochzeit, unter anderem dank der super Musik, in bester Erinnerung halten. Vielen Dank für alles!

    Barbara...super Musik...
  • Our wedding was in December 2010 and our DJ, who kept the party AliVE was Ralf. The wedding itself was very special, and the party was unforgettable. We met with Ralf and spoke over the phone, he was very attentive to what we wanted for our special day, and he delivered to perfection. Ralf & his crew are 100% recommended by us for any special event. Thanks a lot Ralf, and for everyone else, enjoy the pArTY! 🙂 Andrea & Christian

    Andrea...enjoy the Party...
  • Ein 50ter Geburtstag und top-Stimmung durch die DJ's dieser Agentur. Die Vorabstimmung und Durchführung waren absolut professionell. Kein Wunsch blieb unerfüllt, die Tanzfläche war stets voll. Danke und bis zum nächsten Mal!

    Heinz...absolut professionell...
  • Großartig, alle Gäste unserer Hochzeit waren begeistert und die Tanzfläche war immer voll. Uns hat auch das professionelle Auftreten unserer DJs beeindruckt. Auch der Musikwunschbogen und das Vorgespräch waren sehr gut. Würden wir jederzeit weiterempfehlen, bzw. wieder buchen. Ein perfekter Abend. Danke schön und weiter so!

    Melanie...Ein perfekter Abend. Danke ...
  • Wir waren bei unserer Hochzeit so zufrieden mit unserem DJ von "life is music". Er hat alle unsere Wünsche an dem Abend gespielt und die Tanzfläche war die ganze Zeit voll! Viele unserer Gäste kamen nachher zu uns und haben gesagt, dass sie selten so gute Musik auf einer Hochzeit gehört hätten! Also alles in allem: Wir würden immer wieder "life is music" beauftragen! Wir möchten uns nocheinmal bei DJ "Kabbi" bedanken!!!

    Katrin...die Tanzfläche war die ganze Zeit voll!
  • Bei unserer Hochzeit waren ebenfalls die DJs von fife is music vor Ort. Es gab absolut nichts zu bemängeln, alles lief alles genau so ab wie geplant. Vielen lieben Dank dafür noch einmal! Würden auch 10 Sterne vergeben, wenn es gehen würde... 😉

    Thomas...Würden auch 10 Sterne vergeben...
  • Life is Music machte auch unsere Hochzeit zu einem super Fest, in dem in wirklich jedem Moment das richtige gespielt wurde. Die ganze Betreuung von vorher bis nacher ich rundumprofessionell und es macht einfach Spaß mit solchen Menschen das eigene Fest unvergesslich gestalten zu können. Dankeschön !

    Alexandra...es macht einfach Spaß ...
  • Ralf / Heiko - We just wanted to say thank you so much for providing such a fantastic party. Themusic on the night of our wedding was brilliant and expertly mixed. Everybody loved it and are still talking about it. I also want to commend your professionalism in planning the details before our wedding. You took into account everything we wanted and your attention to detail was superb. I would have absolutely no hesitation in recommending your services to anybody looking for a professional DJ. Many thanks - Dave & Rose. Dublin, Ireland.

    Dave...professional DJ...
  • Super-DJs!! hatten zwei DJ´s wir für unsere Hochzeit gebucht ...perfekt - genau die Musik, die wir uns gewünscht hatten - sehr professionelle Organisation, Beratung und Umsetzung - werden life is music immer wieder engagieren und jederzeit weiterempfehlen. Nochmal Vielen Dank :)) Corina und Uwe

    Uwe... Nochmal Vielen Dank...
  • TOP-DJs!! Tolle Agentur, hatten wir für unsere Hochzeit gebucht und waren sehr begeistert - sehr professionelle Organisation, alles aus einer Hand, genau die Musik die wir uns vorgestellt hatten! Auch dank life is musicwurde unsere Party ein Knaller - also jederzeit wieder, kann ich ohne Bedenken sofort weiterempfehlen!! 😀

    Kirsten...kann ich ohne Bedenken sofort weiterempfehlen!
  • Lieber Heiko, Lieber Ralf, was soll ich sagen: Ihr habt einen phantastischen Job gemacht. Von der professionellen Beratung über den super Musikbogen, die perfekte und reibungslose Planung und Logistik hin zu Eurer sehr sympathischen Art und einer Party, die sich sehen lassen konnte. Ihr habt uns restlos zufrieden gestellt und begeistert. Selbst diejenigen, die wir zuvor noch nie auf einer Tanzfläche gesehen haben, hatten großen Spaß. Ich weiß nicht, wie Ihr das gemacht habt, aber es war die perfekte Mischung für alle Generationen und für jeden Musikgeschmack. Ihr habt unsere Hochzeitsparty zu einem unvergesslichen Abend gemacht und wir freuen uns auf die nächste Party mit Euch im Frühjahr 2012. Wir können Euch mit sehr gutem Gewissen an jeden weiterempfehlen, der seine Feierlichkeit und/oder Party zu etwas ganz Besonderem machen möchte. Chapeau! miri&stephan

    Miri...wir freuen uns auf die nächste Party...
  • Zu unserer Hochzeit haben wir einen DJ von life-is-music engagiert. Die Feier ist dadurch zu einer super Party geworden! Es wurde immer genau die Musik gespielt, die gerade am besten gepasst hat. Es waren fast alle Gäste auf der Tanzfläche, weil die Stimmung so super war. Sogar mein Onkel hat Macarena mitgetanzt (und das will was heißen! ;o)). Ihr habt einen echt super Job gemacht an dem Abend. Wir werden euch zu jeder Gelegenheit weiter empfehlen! Vielen Dank noch mal!! Astrid und Roberto

    AstridVielen Dank noch mal!!
  • Wir waren von der DJ-Agentur total begeistert: super Beratung, Organisation, Musik! Die beiden DJs haben die Wünsche für unsere Hochzeit sehr gut umgesetzt, so dass alle – Jung und Alt – Spaß an der Musik hatten. Vielen Dank für den tollen Abend. Life is music würden wir jederzeit weiterempfehlen. Sabine & Stephan

    SabineVielen Dank für den tollen Abend...
  • Lieber Ralf, lieber David, vielen Dank für die super Musik auf unserer Hochzeit, wir können Euch uneingeschränkt weiterempfehlen (was wir natürlich schon getan haben), Liebe Grüße, MaHeMa

    Mahma...vielen Dank für die super Musik auf unserer Hochzeit
  • Life is music - Der Hammer!!! Lieber Ralf, liebes Life is music - Team, wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken, denn Ihr habt wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsparty am 22.7. der absolute Knaller war! Es war genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Ein großes Dankeschön für die nette Betreuung vor der Party und den grandiosen Einsatz von Fabian und Marcel. Ihr habt einen tollen Job gemacht... die Tanzfläche war nie leer und es war endlich mal wieder ein Abend, an dem einfach ausschließlich richtig coole Musik lief. Wir mussten uns schon gut überlegen, wann wir aufs Klo gehen, weil so immer die Gefahr bestand, einen Superhit auf der Tanzfläche zu verpassen. Fabian und Marcel hatten ein richtig gutes Händchen für den Musikmix. Kurzum: Jede Party steht und fällt in unseren Augen mit dem DJ, wer hier nichts riskieren möchte, sollte sich an Ralf Esser wenden. Für uns steht fest: Für unsere nächste Party seid Ihr gesetzt! Liebe Grüße, Ben und Aline

    AlineFür unsere nächste Party seid Ihr gesetzt!
  • life is music- unschlagbar!!! Wir haben vor zwei Jahren geheiratet und schwärmen immer noch von unseren DJ´s. Die Atmosphäre war unglaublich. Selbst bei den Hochzeitsspielen hatten sie im handumdrehen das richtige Lied zur Hand, auch als wir Ballett tanzen mussten. Es war unglaublich. Die Gäste hatten riesen Spaß. Es war ein super schöner und unvergesslicher Abend, den wir mitunter den Dj´s zu verdanken hatten. Das Team ist in jedem Fall weiter zu empfehlen, denn mit life is music wird jede Party garantiert ein Kracher!!!

    Asti... jede Party garantiert ein Kracher!!!
  • Life is music - Der Wahnsinn!!! Lieber Ralf, liebes Life is music Team, erst einmal vielen vielen Dank, dass ihr unsere Hochzeitsfeier auf Schloss Rahe zu einem einmaligen Erlebnis für uns gemacht habt. Es war einfach fantastisch, wie ihr uns und unsere Gäste immer wieder zum Tanzen gebracht habt. Ihr habt es geschafft, dass alle Gäste - von jung bis alt - das Tanzbein geschwungen haben. Auf der Party und noch am Tag danach haben uns unsere Gäste für unseren tollen DJ gelobt. Nicht nur eure Tanzmusik war super, sondern auch zu jedem anderen Anlass (Essen, Hochzeitsspiele, Torte) habt ihr blitzschnell das passende Musikstück gefunden. Auch als wir die Party verlassen haben, habt ihr uns einen fantastischen Abgang beschert mit "unseren" persönlichen Liedern... Wir sind verdammt froh, dass wir uns für euch als DJs entschieden haben, denn mit einem DJ steht und fällt eine Party... Aber wir denken, dass eine Party mit euch immer ein voller Erfolg wird... Riesen Kompliment an euch! Vielen vielen Dank 🙂 Stephanie und Rudi

     

    RudiRiesen Kompliment an euch! Vielen vielen Dank...
  • Life is music - ein großartiger Abend! Ein herzliches Dankeschön an das DJ-TEAM um Ralf Esser. Ihr habt unsere Party im kohlibri (Aachen) zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Die Vorbereitung war top, die Tanzfläche war ab dem ersten Lied nie leer, die Stimmung hervorragend (auch hinter dem DJ-Pult 🙂 ), für jeden Geschmack war zum exakt richtigen Zeitpunkt etwas dabei und die Resonanz der Gäste war voller Lob und Begeisterung! Chapeau!!! Da können wir uns nur anschließen und euch hundertprozentig weiterempfehlen! Macht weiter so! Viele Grüße Jochen und Nina

     

    Jochen... Lob und Begeisterung! Chapeau!!!
  • Wir hatten eine super Hochzeitsparty dank Life is music! Wir feierten unsere Hochzeit am 09.07.2011 im Restaurant Forsthaus Weiden und wer schon mal da gewesen ist, weiss, der Raum ist nicht sehr groß. Die Hälfte unserer Gäste Nicht-Tänzer, mir machte die Party schon Kopfschmerzen. Unser persönliches Gespräch mit Life is music war total klasse, unsere Wünsche wurden berücksichtigt und neue Ideen wurden eingebracht und meine Sorgen wurden gemindert. Dann kam der Tag und ich muß sagen ich war schon lange nicht mehr auf so einer super Party, der Musikmix stimmte, ob polnische Musik, pop, r´n´b oder Schlager es stimmte einfach und es wurde immer getanzt, sogar unsere Nicht-Tänzer haben sich auf die Tanzfläche gewagt. Es war einfach unbeschreiblich. Wir würden jederzeit Life is music wieder buchen. Vielen Dank für die unvergessliche Party. Beste Grüße Alexandra und Ralf

    AlexandraVielen Dank für die unvergessliche Party !
  • Einfach SPITZE diese Jungs von  Life is Music. Unsere Hochzeitsfeier war am 4.6.2011 und die DJ´s Fabian und Giri haben der Tanzfläche ganz schön eingeheizt. Zu jedem Teil der Feier hatten die zwei die passende Musik gespielt und so dem ganzen einen harmonischen Rahmen gegeben! Das was Carmen in Ihrer Bewertung geschrieben hat, trifft absolut auch bei uns zu. Man sieht einfach das die Jungs organisiert sind und ein fabelhaftes Gespür für ihre Kunden haben. Die Jungs haben sich zu jederzeit auf unsere Wünsche eingelassen und selbst Ideen einfließen lassen. Wir würden auch jederzeit wieder bei Life is Music buchen! Cam-Ha und Radenko

    THI-CAM-HA...Einfach SPITZE diese Jungs von Life is Music
  • Außergewöhnlich guter DJ-Job auf unserer Hochzeit. Sehr gute Erreichbarkeit und Kooperationsbereitschaft im Planungsprozess. Der GF von life is music denkt selber gut mit, ist sehr gut organisiert und quasi immer erreichbar bzw. meldet sich sofort zurück falls nicht.Aufbau wurde vorab erledigt, so dass das Fest nicht gestört wurde. Es gab nicht ein einziges Mal Probleme mit der Technik, auch schnelle Wechsel zwischen Musik und Mikrofon liefen problemlos. Bei unserer Hochzeit legten letztlich zwei DJs von life is music gemeinsam auf (Fabian und Giri). Die beiden hatten soviel Spaß zusammen, gingen auf Wünsche ein und legten einfach so gut auf, dass um 5 Uhr immer noch 30-40 Personen am Tanzen waren. Ich bin noch nie so oft positiv auf einen DJ angesprochen worden. Ich kann life is music daher voll und ganz empfehlen. Danke nochmal für einen genialen Abend!

    AxelAußergewöhnlich guter DJ-Job auf unserer Hochzeit...
  • Durch DJs David und Fabian von Life is Music wurde der Partyteil unserer Hochzeit ein großer Erfolg. Die beiden haben zu jeder Zeit den Musikgeschmack unserer Gäste getroffen und die Tanzfläche war daher niemals leer. Dabei war das Repertoire vielseitig und immer tanzbar. Gut gefallen hat uns auch die professionelle Kontaktaufnahme im Vorfeld sowie das individuelle Vorgespräch. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Es war eine Freude, den beiden DJs bei der Arbeit zuzusehe; man merkte einfach, wie viel Spaß ihnen das Auflegen macht und das übertrug sich auch auf die Gäste. Wir würden jederzeit wieder bei Life is Music buchen! Carmen & Christian

    Carmen...wurde der Partyteil unserer Hochzeit ein großer Erfolg....
  • Wir haben das Team schon im letzten Jahr auf einer Hochzeit von Freunden erlebt und für uns als überaus perfekt empfunden. Im Vorgespräch haben wir geklärt, was wir gerne hören möchten und wie unser geplanter Ablauf aussieht. Jegliche Umsetzung war für uns einfach perfekt. Seien es sie Absprachen mit Auftretenden Künstlern oder die musikalischen Untermalungen von durchgeführten Überraschungen. Alles war super abgestimmt. Erst recht hat es uns gefallen, dass nach dem Eröffnungstanz die Tanzfläche nie leer war, alle Generationen wurden bedient und die Stimmung einfach super. Ein überaus positives Feedback der Gäste bestätigt unsere Auswahl. Ihr habt den Tag für uns unvergesslich werden lassen. Macht weiter so. Danke David, danke Marcel. Ihr wart super. Michaela und Stefan

    LillymausJegliche Umsetzung war für uns einfach perfekt...
  • Sehr geehrter Herr Esser, lieber David, lieber Marcel, wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Euch für das gute Gelingen unserer Feier bedanken. Jeder war absolut begeistert von Euer Musik und Eurer Kooperativität. Mit Eurer Hilfe ist unser Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden. Vielen Dank für alles. Gerne geben wir bei Anfragen Eure Kontaktdaten weiter. Liebe Grüße Michaela & Stefan

    Michaela & StefanJeder war absolut begeistert ...
  • „…Vom persönlichen Vorabgespräch über das feine Gespür in puncto der Musikauswahl des DJ bis hin zur Stimmung hat uns ALLES auf unserer Hochzeit in Aachen gefallen. Machen sie einfach so weiter…“

    AlexanderMachen sie einfach so weiter…
  • Sehr guter Service. Sehr gute Musikauswahl auf unserem Event. Preis / Leistung hervorragend Absolut empfehlenswert. Herzlichen Dank für den schönen Abend. Viele Grüße Christian

    ChristianSehr gute Musikauswahl auf unserem Event...
  • Wahnsinns-Hochzeitsparty!!! Dank des super DJs (Heiko) von life is music wurde auf unserer Hochzeit Anfang Juni im Kasteel Bloemendal richtig gerockt! Die Mischung aus aktueller Musik, Evergreens, 80ies and 90ies war wirklich bombig, so dass wir ohne Unterbrechung eine komplett volle Tanzfläche hatten! Auch das Feedback von den Gästen war super " Selten auf einer Hochzeit gewesen, wo man so gut abfeiern konnte" war nur einer der Kommentare 🙂 Vielen Dank nochmal für die super Party! Tom & Julia

    Julia...Wahnsinns-Hochzeitsparty!!!
  • Unsere Veranstaltung hat uns sehr gut gefallen, die musikalische Zusammenstellung war sehr gut. Der DJ ist besonders auf unsere Musikwünsche eingegangen und die Soundqualität war auch astrein. Der DJ war super freundlich und wir hatten lange nicht so viel Spaß... Danke für den tollen Abend.

    Deutscher Anwaltstag...musikalische Zusammenstellung war sehr gut...
  • Hochzeit 24.05.2008 Unsere Hochzeit wurde durch life is music - dj booking agentur musikalisch begleitet. Nach dem sehr sympathischen Kontakt wurde uns ein Musikbogen per e-mail zugesandt. Das vermittelte schon einen sehr professionellen Eindruck. Beim Erstgespräch wurden sämtliche Fragen beantwortet und wir konnten unseren Musikvorstellungen für unsere gemeinsame Hochzeit einbringen. Die Anlage war schon aufgebaut als die Gesellschaft kam. Der DJ war dem Anlass entsprechend gekleidet und spielte zum Essen wunderbare Hintergrundmusik. Die Party begann mit unserem Hochzeitstanz "That's amore" von Dean Martin. Danach ging es richtig los. Wir haben die ganze Nacht gefeiert! Der schönste Tag unseres Lebens wurde durch den DJ von life is music zu einem unvergesslichen Erlebnis! Großes Dankeschön !!

    Paolo...vermittelte schon einen sehr professionellen Eindruck...
  • unsere Hochzeit... ... war einfach ein Traum. Wir haben uns für einen DJ von life is music entschieden, der unsere Hochzeit mit traumhafter Musik unterstreichen sollte. In einem Infogespräch wurden dann natürlich die Konditionen und natürlich die musikalischen Wünsche geklärt. Life is music hat für jede Musikrichtung den passenden DJ. Wir haben uns für einen DJ entschieden der Funk und Soul spielt und unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Wir mussten uns bei der Organisation um nichts kümmern. Die Anlage und alles was dazu gehört wurde vom DJ gestellt und auf- und abgebaut. Es war ein fantastischer Abend. Mehr kann man dazu nicht sagen.

    MerleEs war ein fantastischer Abend ...

Kontakt

Fragen kostet nix!

life is music GmbH

Aachen
Dennewartstraße 25-27
52068 Aachen

Dawid Antoni Jankowski 

T +49 241 47587758

E hi(_at_)life-is-music.de
W www.life-is-music.de