RalfGeschäftsführer, DJ

    Ralf Esser

    Geschäftsführer, DJ

    Genre

    Lieblingskünstler

    DJing ist für mich…

    Über mich

    Seine Laufbahn als DJ begann 1999 mit Gigs im Aachener „Be Bop“.

    Hier spielt er Dance Classics mit Titeln von Aretha Franklin, Kool and the Gang oder Michael Jackson.

    Ab 2001 wurde Ralf Esser Resident DJ in verschiedenen Aachener Clubs: Café Madrid (2001 bis 2006), B9 (2006 bis 2007) und apollo (2005 bis heute).

    Ständig wird er für öffentliche Partys in großen Locations gebucht (Tivoli – VIP Lounge, Aula Carolina, Tanzpalast Aachen, Cinetower Alsdorf)
    Aachens beliebtester Radio Sender 100,5 – Das Hitradio bucht Ralf Esser regelmäßig für deren Veranstaltungen.

    Unter anderem hat er schon für große Firmen wie Lindt & Sprüngli, Mäurer & Wirtz, Central Krankenversicherung oder Flughafen Düsseldorf die Musik auf diversen Veranstaltungen gemacht!
    Und seine Kunden wissen warum:  Ralf Esser versteht es, die Menge zum Rocken zu bringen.
    2007 erfüllte Ralf Esser sich einen großen Traum: Er gründete seine eigene DJ-Agentur unter dem Firmennamen „life is music“. Dabei wählte er den Namen der Agentur nicht unbedacht: Musik ist sein Leben. Sein Leben ist Musik!

    life is music hat sich mittlerweile mit zwanzig freien Mitarbeitern (Stand: März 2013) zur größten DJ-Agentur in der Region Aachen entwickelt. Regelmäßig lernt Ralf Esser neue Nachwuchstalente an und weiht sie in die hohe Kunst und Technik des Auflegens ein.

    Besuchen Sie seine Homepage www.ralfesser.com

    Kontakt