DJ Workshops

Wir geben den Takt an

Gib mit uns den Takt an

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBzdHlsZT0icG9zaXRpb246IGFic29sdXRlOyB0b3A6IDA7IGxlZnQ6IDA7IHdpZHRoOiAxMDAlOyBoZWlnaHQ6IDEwMCU7IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby8yNjI2Njc1NDE/YXV0b3BsYXk9MSZhbXA7bG9vcD0xJmFtcDtjb2xvcj1mZjk5MzMmYW1wO3RpdGxlPTAmYW1wO2J5bGluZT0wJmFtcDtwb3J0cmFpdD0wIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPg==

Auflegen ist ein Lebensgefühl

Und was für eines! Für uns ist es das Größte, Musik zu machen und die Menschen zum Tanzen zu bewegen. Schaust Du auf Partys auch immer sehnsüchtig zum DJ-Pult? Wärst Du auf Partys und in Clubs gerne derjenige, der den Leuten einheizt? Du bist motiviert, doch Dir fehlt noch das notwendig Know-How?

Bei unseren DJ Workshops lernst Du alles, was Du dafür brauchst. Der Workshop wird individuell auf Deine Fähigkeiten abgestimmt. Ein erfahrener DJ-Trainer zeigt Dir das Mixing und noch vieles mehr…
Die Art des Unterrichts erstreckt sich dabei vom Schnupperkurs bis zum regelmäßigen Training im Einzel- oder Gruppenunterricht.

Dauer
90 Minuten
Regelmäßiges Training pro Woche Trainingsheit: 90 Minuten (min. 1 pro Woche)
Ausrüstung

  • DJ Workshop
  • Professionelles DJ-Equipment
  • Einführung ins DJ-Equipment
  • Bedienung des Mischpults
  • Bedienung des DJ-Controllers
  • Rhythmustraining
  • Musiktheorie (Grundlagen)
  • Mixing von Übergängen
  • DJ-Equipment, Musik, Kopfhörer und Mischpult werden für den Unterricht gestellt

Preise

Einzelcoaching 89 € pro Trainingseinheit 90 Minuten

Gruppencoaching (min. 2er Gruppen) 49 € pro Person pro Trainingseinheit 90 Minuten

Schüler- und Studentenermäßigung auf Anfrage.

Bewirb Dich via Mail hi(_at_)life-is-music.de

life is music DJ Workshops

DJ gesucht

Neue DJ(ane)s braucht das Land

Werde Teil unseres Teams

DJ gesucht / Anfänger oder Profi

Du bist noch Anfänger?

Du liebst Musik? Du hast zwar kein Know How, bist aber 100% zuverlässig und möchtest unbedingt DJ werden?
Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse.

Werde Teil unseres Teams und schreibe eine Mail mit Foto und ein paar Informationen zu Deiner Person an:

hi(_at_)life-is-music.de

Du bist bereits Profi?

Bist du als DJ ein Allrounder, der viel mehr als nur sein Lieblingsgenre kennt? Der auch über ältere Musik verschiedenster Richtung Bescheid weiß? Kannst du auf unterschiedlichste Events, Gäste und Situationen eingehen und dabei immer freundlich, selbstsicher auftreten? Bist du – komme, was wolle – immer 100% zuverlässig? Wenn du jetzt noch im Großraum Aachen/Köln/Düsseldorf wohnst und Lust auf eine tolle Aufgabe in einem hochmotivierten Team hast, suchen wir dich!
Bewirb Dich mit Kurzbeschreibung, Playlist, Mitschnitt eines Sets, Referenzen und einem Foto unter:

hi(_at_)life-is-music.de

Wir freuen uns auf Verstärkung!

Kontakt

Fragen kostet nix!

life is music GmbH

Dawid Antoni Jankowski 

T +49 241 47587758
M +49 151 40 44 20 00

E hi(_at_)life-is-music.de
W www.life-is-music.de